Lustiges Werbeplakat

Eines ist klar, Ingenieure haben bei der Gestaltung dieses Plakats nicht mitgewirkt.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 18.02.2008
Hehe das is gut :D
Geschrieben am 18.02.2008
dass die zahnräder ziemlich unsinnig hingemalt wurden, sieht man direkt... aber isses denn wirklich sooo lustig? jedenfalls sind diese leute wohl ziemlich !
Geschrieben am 18.02.2008
Vielleicht ist diese Metroshuttle ja so von Ausfällen geplagt, dass dieses Plakat nur die Wahrheit zeigt...
Geschrieben am 19.02.2008
Chek i ned !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 19.02.2008
ich versteh des i-wie nit o.O"
Geschrieben am 19.02.2008
Was versteht man an diesem Bild nicht? Überlegt mal, in welche Richtung sich die Zahnräder bewegen würden, wenn man sie drehen würde... ... na... richtig! Das geht gar nicht!^^
Geschrieben am 20.02.2008
Des ist
Geschrieben am 22.02.2008
Voll langweilig, wem interessiert es den in welcher Richtung die Zahnräder sich drehen
Geschrieben am 11.08.2008
Man, Meerschweinchen, gibt es eig nix, was du nicht verstehts?? -.-
Geschrieben am 04.09.2008
BOAH habe herzlich gelacht, geiles Bild und der satz passt auch perfekt. Tja auch gute Werbemacher sind schwer zu finden. Ich schmeiss mich weg
Geschrieben am 04.09.2008
@Anti Meerschweinchen: bevor du mit beleidigungen anfängst ließ deinen text vor dem absenden nochmal durch -.-
Geschrieben am 04.09.2008
naja ^^
Geschrieben am 18.12.2009
Ohhhhh man da hat wohl jmnd. geschlafen Manche Leute sind echt so dumm! work together????? Ja klar xD Aber @Meerschweinchen: Man des kapiert jeder!!

Kommentar abgeben