Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Soviel zum Thema Nazis und Intelligenz.
Die Geheimwaffe für ein wohldefiniertes Sixpack - Implantate!
Der Bursche hat das Prinzip der Gewinnmaximierung offenbar voll und ganz verstanden.
Das ideale Geschenk für Kriegsliebhaber und angehende Terroristen.
Nach dem verübten Bomben-Anschlag sind deine Sachen wieder vollkommmen verschmutzt? Dieses innovative Produkt aus Costa Rica könnte Abhilfe schaffen.
Wo man auch hinsieht, überall lassen sich neue Preiserhöhungen entdecken.
Wenn man sich das Cover zu Super Mario Galaxy genauer anschaut, sticht einem sofort ins Auge, dass die Buchstaben U R M R G A Y durch funkelnde Sternchen hervorgehoben sind. Welche Botschaft dahinter steckt, kann sich jeder selbst ausmalen.
Welche Nation baut die besten U-Boote? Es treten gegeneinander an: Russland, U.S.A., Deutschland und Polen.
Als patriotischer US-Amerikaner hat man Flagge zu zeigen.
Also ich würde ihm ganz sicher ein paar unsichtbare Taler spenden.
Da kann man mal sehen, wie vielseitig Gummipuppen doch eigentlich sind.
Ich möchte diesen Reporter ja nicht in möglicherweise falschen Verdacht bringen, aber der gesuchte Vergewaltiger sieht ihm schon verdammt ähnlich.
Bei dem Schilderwahn, der in Deutschland herrscht, kann man sich durchaus vorstellen, dass auch dieses Schild bald unsere Straßen verschönert.
Es gibt Warnungen, die sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Hätte es den Bürgerkrieg nicht gegeben, hätte Nicole eine Sache weniger zu lernen gehabt!
Hauptschülerinnen sind vielleicht nicht so schlau wie du, aber sie machen dich schön!
Gegensätzlicher können Werbebotschaften nun wirklich nicht sein.
Die Idee ist prima, aber Freunde wird man sich mit solch einer Kiste sicher nicht machen.
Könnte man sich irgendwie auch denken, dass Schraubendreher auf diese Art nicht zu verwenden sind.
Um die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, konzentriert sich Microsoft nun auch auf die Generation 60+.
Wie viel ist ein Bachelor-Abschluss überhaupt wert?
Sieht nicht danach aus, als wäre er freiwillig in dieses "Kostüm" geschlüpft.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de