Verbrecher gesucht

Ich möchte diesen Reporter ja nicht in möglicherweise falschen Verdacht bringen, aber der gesuchte Vergewaltiger sieht ihm schon verdammt ähnlich.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 29.10.2006
Also ne fette Nase haben beide! ;-)
Geschrieben am 30.10.2006
sehr lustig
Geschrieben am 30.10.2006
echt ma... voll heftig, aber: -ohne diskriminierend sein zu wollen- unterscheide mal nach einer beschreibung einen schwarzen! Dunkle haut, braune augen... :-)
Geschrieben am 25.11.2006
voll fett is das bild
Geschrieben am 27.11.2006
wenn der wüsste
Geschrieben am 14.04.2007
ok. aber der mann ist doch nicht grau-schwarz. =-)
Geschrieben am 10.05.2007
hehe wie geil ^^
Geschrieben am 06.12.2007
alta neee wie geil is das denn =P also wenn ich der reporter wäre würd ich den bericht nich bring... XDD
Geschrieben am 10.02.2008
Oh man wo habt ihr das aufgetrieben ??? Aber echt ne verblüffende Ähnlichkeit.. ;) Auf jeden seeehr witzig :)
Geschrieben am 18.06.2008
der sieht ihm garnicht soo ähnlich man sieht das das ein anderer ist
Geschrieben am 06.05.2011
Ja, muss ich zugeben, eine gewisse ?hnlichkeit ist da nicht zu verkennen, aber ich glaub ,der hat das Foto selber noch nicht gesehen^^

Kommentar abgeben