Besonderes Kuscheltier

Als kleines Kind sind solche Automaten ja immer der Renner. Aber welches Kind würde sich schon über solch ein Kuschel"tier" freuen?
∅ 10 bei 2 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 23.03.2006
das is der dicke von dick und doof und nicht wie ihr wahrscheinlich denkt hitler.... also nur ein punkte weil nicht lustig
Geschrieben am 24.03.2006
oliver hardy als kuscheltier is nun nich das lustigste!
Geschrieben am 02.04.2006
ich habe mir das bild 10 minuten angestarrt und immernoch nicht herausgefunden was daran so lustich sein soll.. -.-'
Geschrieben am 18.05.2006
...wer kommt auf solche Ideen? Darf das Thema natü nicht verniedlichen, weil sonst kommts auf diesem Weg. Aaber ist auch lustig.
Geschrieben am 06.07.2006
Ich würde gerne Minuspunkte geben...ihr seid ganz schön dämlich...Oliver Hardy ist total kurios...auf jeden Fall...auf dem Schild sind sogar Dick und Doof abgebildet...sucht da jemand zu sehr nach Adolf? Verlorene Lieb?... Achja...@ Ralfus1959...Dumbfbacke! Sucht euch die richtigen Gegner! Wer nur sieht,was er sehen will ist ein Idiot!!!
Geschrieben am 17.08.2006
seid ihr so dämlich das ist: Adolf Hi***r
Geschrieben am 22.09.2006
@ Kevin:...schlaf schön... und was soll das Hi***r?
Geschrieben am 24.10.2006
auf den ersten blick...ganz schön blöd, aber auf den zweiten blick..noch viel blöder!!!
Geschrieben am 14.04.2007
dieses bild ist nicht mal mehr mit einer 1----- -... zu bewerten, so schlecht ist des. voll daneben.-=(
Geschrieben am 01.11.2008
Das ist doch kein Hitler und das sieht man auch direkt! Ich finds eher niedlich deswegen 6 Niedlichkeitspunkte^^
Geschrieben am 12.01.2010
ja auf den 1. blick dachte ich auch es wär hitler aber das schild verrät es dass es Dick und doof ein soll ;-) 5*****/10

Kommentar abgeben