Airbag für den Beifahrer

Ihr mögt Euren Beifahrer nicht? Dann solltet Ihr vielleicht in Erwägung ziehen, einen solchen Airbagschalter einzubauen! Bei Bedarf, einfach ausschalten!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 26.05.2005
Da hat jemand gar nichts begriffen
Geschrieben am 30.05.2005
Den gibts in jedem normalen Auto! Der is diese Schalensitzen. Weil man die ja mit der Rückseite zur Windschutzscheibe aufstellt und das kind dann nicht gegen den Sitz geschleudert wird!
Geschrieben am 11.06.2005
vergess es immer umzuschalten ...
Geschrieben am 19.07.2005
Immerhin lustiger wie das sg hitlerbild....
Geschrieben am 13.02.2006
sowas hat doch jedes gute Auto, zwecks Kindersitz oder wenn man große Sachen transportiert. Kennt wohl jemand sein neues Auto nicht. Tztz
Geschrieben am 06.04.2006
Alles Klugscheißer und Besserwisserer. Ich finde die Idee lustig, den Schalter zweckentfremdend zu betrachten.
Geschrieben am 13.04.2006
mei trabbi hat das ohh
Geschrieben am 26.07.2006
OOOHHHHHHH WELCH NOOB! Ein Airbag ist ja so billig! Wenn man allein fährt, muss man bei nem Unfall ja unbedingt beide Airbags versauen!
Geschrieben am 02.09.2006
ja darum steht es da wegen den kinder
Geschrieben am 14.11.2006
wer sich mit autos net auskennt, sollte sich zuerst mal informieren und dann solche fotos machen! beifahrer-airbags gehören zum alltag!! wie auch immer, es ist nicht witzei!!!-.-
Geschrieben am 12.07.2008
was is daran bitte kurios?
Geschrieben am 28.11.2009
an JeyDee:Audi A4 oder A6 in rot kann man es nicht verstellen!

Kommentar abgeben