Christentum vs. Fortschritt

Die Y-Achse stellt den wissenschaftlichen Fortschritt dar und die X-Achse die unterschiedlichen Epochen. (Christian Dark Ages = Christliches Mittelalter)
∅ 0 bei -2 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 24.11.2008
Das ist eigentlich nicht lustig, sondern bittere Wahrheit...
Geschrieben am 26.11.2008
Komisch, dass es auch damals Baumeister und Erfindungen etc. gab. Diese Bewertung der "Dark Ages" entbehren jeglicher nachprüfbaren Grundlage. Sie bedienen einfach nur Vorurteile. Tom
Geschrieben am 27.11.2008
das zeichnet nicht den wissenschaftlichen Fortschritt, sondern den Lebensstandard der Leute ab.Der Fortschritt wurde weiterentwickelt. Außerdem lag es auch daran dass für die Römer die antiken Schriften leicht zugängig waren, für die Germanen kaum.
Geschrieben am 28.11.2008
des is besser
Geschrieben am 12.06.2009
traurig aber wahr.. religionen sind für das schlimmste auf der welt verantwortlich, aber die menschen sind leider so doof und glauben weiter an die lügengeschichten
Geschrieben am 10.05.2011
Tja, und nun soll mir einer sagen, in der Religion finde ich meinen, wie war das noch, "Seelenfrieden"? BITTE WAS? Das kannste mir im Leben nicht erzählen, oder kann mir irgendjemand diese Götter mal zeigen, die so mächtig sein sollen und uns Tag für Tag lenken. *verständnisloses kopfschütteln*
Geschrieben am 27.05.2011
in der bechreibung sind die achsen falsch angegeben. die y achse beschreibt hier den fortschritt.

Kommentar abgeben