Lebende Kobolde

Man kann kaum glauben, dass es sich bei dem Kerl (Tarsius) um ein Raubtier handelt.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 26.02.2007
Tiere im Zoo beim Fressen - na toll, prima, darauf hat die Welt ja wirklich gewartet ... Kommt demnächst das Video "Goldfisch beim Fressen" oder "Maulwurf beim Fressen". Darauf kann man verzichten.
Geschrieben am 27.02.2007
na toll babe nicht gedacht das sowas lustig sein sol!
Geschrieben am 01.03.2007
ok das beim essen´ist wirklich nicht lustig aber leute ich glaub die augen von dem dem ding sollen den witz ergeben
Geschrieben am 25.03.2007
ich weiss nicht ob das lustig ist ......*****
Geschrieben am 01.04.2007
Und sie sind doch unter uns..... die Aliens!
Geschrieben am 22.04.2007
Leute das ist die Kategorie "Tiere" und nicht "Fun".
Geschrieben am 29.04.2007
also ich find den kleinen kerl total süüüüüß und wem solhe tier viedeos nich mag der soll sich halt in ner anderen katerogie umschauen!!!!! :-P
Geschrieben am 01.05.2007
der is ja süüüüüüüüüüüß!!! die großen augen sehen zwar gruselig aus aba er is trotzdem süß^-^
Geschrieben am 12.05.2008
ja find ich auch total goldig
Geschrieben am 02.01.2009
muhahahaha bin ich hier der einzigste der gelacht hat?? wie der kaut man xD das sieht soooo süüüüüüüüüß aus xDDDD und dann schmatzt der noch so die augen sind echt gruselig aber sonst....herrlich xD

Kommentar abgeben