Taubenplage ade

Nun müssen sich also schon Pelikane um die Beseitigung von Tauben kümmern.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 07.11.2006
Hat der ,die Taube jetzt gefressen?
Geschrieben am 07.11.2006
heftig oder? ich dachte, die fressen allerhöchstens fische! naja, vielleicht hat sie nach fisch gerochen...
Geschrieben am 07.11.2006
man man man da sieht man mal wieder, wie fresssüchtieg die tiere sind :D :D :D :D :D
Geschrieben am 07.11.2006
Ich schätze mal die Taube konnte sich noch befreien, da der Pelikan sie nicht runterkriegt *g*
Geschrieben am 08.11.2006
die taube kam vom hamburger fischmarkt
Geschrieben am 18.11.2006
naja so lange diese Taube nicht von Verleihnix stammt ist ja allers in ordnung
Geschrieben am 20.12.2006
WTF ??? echt heftig
Geschrieben am 28.12.2006
NEEEE KRASS!!! Das ist echt der Mega hammer!
Geschrieben am 22.01.2007
hey ich hoffe schon dass der die taube gefressen hat. schaut nicht so aus als würde der das zum ersten mal machen! morgen hol ich mir nen pelikan!
Geschrieben am 14.08.2007
Vogel frisst Vogel!
Geschrieben am 28.01.2008
Natürlich nicht lustig, aber so ist halt die Natur. Aber ob es so gut ist, wenn Kinder das hier sehen können? Es müßte gewarnt werden, dass es nicht für Kinder geeignet ist.
Geschrieben am 04.06.2009
so ein schwachsinn eva! was würde den passieren wenn kinder das sehen? Garnix!!
Geschrieben am 13.05.2010
ÄÄÄÄh ich würd dem Pelikan Helfen weil er griegt die Taube nich Runter Schaut mal richtig hin Der wird die Taube Warscheins wieder Ausgekotz Hamm

Kommentar abgeben