Das Massage-Kätzchen

Wie gern hätte ich diese Katze: Einfach auf den Rücken legen und Miezi fängt an zu massieren.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 10.01.2007
kann man dieses kätzen bestellen???
Geschrieben am 10.01.2007
Das sind keine Katzen, dass sind Chinesen! Glaubse mir nich??? Schneid doch ma auf die Katze, dann springen sie da raus und sagen:" Sching Schang Schong Schuldigung" Passen ja auch rein diese kleinen Chinesen... Miau Miau, wenn dass kein Chinesisch ist Zum Glück glaubt mir keiner, also leg auch DU sofort die Geflügelschere weg und lass das Kätzchen laufen
Geschrieben am 11.01.2007
Ich bin mal ein Spielverderber, das ist eine normale natürliche Handlung. Dies machen Baby-Kätzchen um an die Muttermilch zu kommen :)
Geschrieben am 11.01.2007
is doch nur der Milchtritt, das macht jede Katze!
Geschrieben am 14.01.2007
^Das macht meine Erwachsener Moritz auch er ist ein Grosser Kater
Geschrieben am 30.04.2007
das ist weniger komisch als es aussieht wenn man selbst Katzen hat. Ich rede von zahlosen Kissenbezügen die in die Lumpensammlung gingen.

Kommentar abgeben