Katze in der Schüssel

Das kann doch nur ein Fake sein oder welche Katze springt freiwillig in eine Schüssel?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 29.08.2006
hehe lustig , was meint ihr kriecht die katze drinne luft?
Geschrieben am 17.09.2006
ja war voll cool!! ne glaub nez das sie luft kricht
Geschrieben am 01.10.2006
Dieser Clip ist sooo lustig das es mich schon fast vom Hocker haut
Geschrieben am 12.10.2006
LOOOL EiNe KaTze PaSSt iN EiN GolDfiScHGlaS!? XD DaS HäT IcH Nie GedAcHt xD DaS Die SowaS DaNN NocH AuF KoMMaNdo MacHt xD AbeR EcHt KraSS xD
Geschrieben am 20.10.2006
ich fass es nicht! der kater passt da doch tatsächlich rein! was habt ihr mit ihm gemacht ? Im dafür ne süße Mieze angeboten??
Geschrieben am 21.10.2006
warscheinlich hat sie gedacht das der fisch noch drin ist!!
Geschrieben am 27.11.2006
der war echt obergeil
Geschrieben am 17.12.2006
Ich finde diesen Film sehr doof! Wisst ihr was für schmerzen diese Katze wahrscheinlich hatte? Aber anstatt ihr zu helfen filmt man das! Die arme Katze
Geschrieben am 16.03.2007
YAY, das ist doch mal seeeeeeeeehr crazy man!!!! :D
Geschrieben am 30.04.2007
jetzt wissen wir also wie die schiffe in die flasche kommen.

Kommentar abgeben