Natürlicher Brieföffner

Wenn der Hase jetzt auch noch Staub saugen oder Geschirr spülen kann, würde ich einen Kauf wirklich in Erwägung ziehen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 08.11.2006
Mit einer kleinen Umrüstung müsste man den Hasen auch dazu trainieren können, Blätter zusammen zu heften.
Geschrieben am 08.11.2006
haha... das mache ich nicht mit einem HAse sonder mit meinen Mäusen... Bei dennen geht das auch.
Geschrieben am 09.11.2006
ziemlich langweilig
Geschrieben am 18.11.2006
der Hase ist so krass den will man sofort haben (ob der auch blauebriefe verschwinden lassen kann?)
Geschrieben am 31.12.2006
Cool , COOL .
Geschrieben am 05.01.2007
find ich gut
Geschrieben am 24.01.2007
ich möchte auch so n hasen haben
Geschrieben am 20.02.2009
ich finds lustich...hab auch ne hasen der auch so macht...aber meine meerschweine und mäuse machen es gleiche aber am meisten zerknabbern die zeitung oder hefte xD

Kommentar abgeben