Sprechende Katze

Auch wenn die Katze unter einer Krankheit leiden sollte, so hört sich ihr Gemauze lustig an!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 24.05.2006
die sagt. i love you love you love you
Geschrieben am 25.05.2006
UNBEDINGT ANSCHAUEN! Ich hab mich halbtot gelacht. :-)
Geschrieben am 25.05.2006
Krass ey alder!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 25.05.2006
vool cool alle filme sollten so lustig sein
Geschrieben am 25.05.2006
Die Katze is süss aber ihr gemauze ist voll der Hammer!è!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 26.05.2006
ist volll geil^^ aber irgendwie tut mir dir katze leid XD
Geschrieben am 27.05.2006
das isr keine Krankheit, das sind Droooogen!
Geschrieben am 27.05.2006
hamma leude einfach hamma
Geschrieben am 27.05.2006
Das hört sich an als würde man ihr eine Ananas quer durch den hintern schieben
Geschrieben am 28.05.2006
Hey man die katze ist ROLLIG hehe macht euch mal kein kopf das ist ein hammer video
Geschrieben am 28.05.2006
ICH HAB JETZT NOCH TRÄNEN IN DEN AUGEN VOR LACHEN,DAS MUSS ICH JEDEM ZEIGEN.ECHT HAMMER.
Geschrieben am 02.06.2006
hahahahah der mann hat die katze gekrtazt aber das die katze das so mag...
Geschrieben am 11.06.2006
das voll cool das hört sich ja an ob sie abkranzen würde
Geschrieben am 14.06.2006
das ist keine Krankheit wenn man die an einer stelle seitlich hinten krault macht das jede ^^
Geschrieben am 07.07.2006
Voll lustig!!!!!!!!! Die katze ist soooo süß wie sie Mauzt.
Geschrieben am 13.07.2006
mir tut die katze mehr leid als alles andere, auch wenn man lachen muss
Geschrieben am 16.07.2006
wie kann MAN DAS DOWNLOADEN?
Geschrieben am 22.07.2006
Ey die Katze macht ja am anfang nix..neh und danach erst als mann nur die fresse sehen konnte hat sie angefangen zu schprechen neh? Also glabu ich das sie jeman an ihren schwänzchen gezogen hat oder so...schreklich eyyyyy...... boah die arme katze...
Geschrieben am 01.08.2006
des orme viech!!!
Geschrieben am 03.08.2006
das is ja irgendwie abstoßend..aber gleichzeitig auch zum brüllen =)
Geschrieben am 08.08.2006
die katze hat ihren ersten orgasmus gekriegt
Geschrieben am 21.08.2006
Ha ha ha ha da ist gut bitte weiter so ha ha ha
Geschrieben am 29.08.2006
Richtig witzige Nummer: Habt ihr die Katze mit nem Lieblings Leckerlie gelockt?
Geschrieben am 03.09.2006
Ich finde das nicht so lustig ! Wer weiß was die blöden leute ihr da getan haben ! man sieht ja dann nur den kopf ! Find ich überhaupt nicht lustig. Ist schlimm so etwas zu sehen
Geschrieben am 12.09.2006
hey die arme katze die hat angst des sieht man voll wegen denn augen DER JENIGE SOLL SICH SCHÄMEN DAS AUF ZUNEHMEN
Geschrieben am 12.10.2006
XD *rofl* GeiL XD DiE KaTze HaT WohL DroGeN iNs FuDDa GemiScHT BekoMMeN XD
Geschrieben am 30.04.2007
der jagt ne fliege ist aber zu faul aufzustehen.
Geschrieben am 06.11.2009
Lustig, geilomat
Geschrieben am 07.03.2011
ey alter wie kann man dadrüber lachen das ist doch krank alter ganz ehrlich wenn es euch scheiße geht so richtig scheiße geht dann müsst ihr gegen euern willen auf genommen werden und inn aller welt lustig gemacht werden mann mann ey sowas ist kein spass zitat ende !!!

Kommentar abgeben