Dressierte Fische

Wenn man Delfine dressieren kann, warum dann nicht auch normale Fische? Ok, Delfine sind Säugetiere...
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 11.08.2006
Super besonders wie die Goldfische nach den Händen, tüpisch Japaner aber zum Totlachen.
Geschrieben am 11.08.2006
HMMM SEHEN DIE LECKER AUS !!!!!!!!! ^^SCHWIMMENDES FASTFOOD
Geschrieben am 13.08.2006
is n fake!
Geschrieben am 12.10.2006
NeNe SowaS KaNN MaN FiScHeN BeibRiNGeN. IcH HaT Ma MeiNeN BeiGebRacHt.. AlSo IcH HaTTe AN BeiDeN SeiTeN DeS AquAriuMS PaPPe KleBeN, EiNe GrüN EiNe RoT. UNd NuR Bei DeR GRüNeN GabS FuDDa^^SiNd Die iMMeR WeNN Die HuNGeR HaTTeN ZuM GrüNeN PaPPe GeSchwoMMeN War SchoN WitziG^^ AbeR EcHt GeiL! 10PunkTe
Geschrieben am 20.10.2006
echt geil! hoffentlich kann mein kater das auch bald! einen applaus und zehn Punkte für die Goldfische!!!
Geschrieben am 09.12.2006
Genial :D :D Synchronschwimmen. . aber kA obs n Fake is
Geschrieben am 17.12.2006
Könnte einen FAKE sein! ist aber trotzdem cool!!

Kommentar abgeben