Bellende Katze

Für die heimische Unterhaltung eignet sich dieses Kätzchen sicher bestens - Einbrecher lassen sich mit der Stimme aber bestimmt nicht verjagen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 20.02.2007
Also für mich ist das nichts neues. ^.^ Unsere Katzen machen das auch sobald die am Fenster sitzen und draußen ein Vogel sehen. Das machen Katzen nun mal so ;)
Geschrieben am 20.02.2007
ich finde das hört sich iwi voll knuffi an
Geschrieben am 21.02.2007
ich find das wa eher ne henne
Geschrieben am 25.02.2007
supiiiiii!
Geschrieben am 13.03.2007
Ich finde das nicht lustig. Ich finde das einfach nur süzZ. ;)
Geschrieben am 24.03.2007
is irgend wie voll lustieg
Geschrieben am 25.03.2007
genial echt das ist voll genial
Geschrieben am 29.04.2007
wow wie konntest du das deiner katze beibringen zu bellen echt genial ich habe auch eine katze und sie kann "mama" sagen
Geschrieben am 18.05.2008
Des is doch kei Bellen !!!!!!!!
Geschrieben am 21.06.2009
Und ich dachte unsere Katzen wären schon durchgeknallt! Super!
Geschrieben am 22.10.2009
Süß wie die Katze Keckert also Spricht. Diese wird hier bestimmt einen Vogel gesehen haben und sagt :"Warte ich komme Raus es gibt leckeres"
Geschrieben am 01.11.2009
aww that's so cute and funny! LOL
Geschrieben am 01.11.2009
schööööhhnn knubbelich woww
Geschrieben am 12.03.2012
ich habe auch eine katze aber so was lustigesmacht meine nicht

Kommentar abgeben