Die Kackwurst

Wer mitsingen möchte: "Mein bester Freund, die Kackwurst, wird bis zu einem Meter groß. Mein bester Freund, die Kackwurst, nur gut mit gelber Soß. Die Kackwurst, die Kackwurst, die Kackwurst sucht auch dich."
∅ 3 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 12.11.2008
xD xD die kackwrst die kackwurst xDxD das küken is aba voll süss
Geschrieben am 24.11.2008
was für ein scheiß ist denn das? kannst dir gleich die Kacke in den Maul stecken!!! Kacke
Geschrieben am 30.11.2008
Ö.ö nja...immerhin schönes liedchen xD
Geschrieben am 04.06.2010
Das ist doch bescheuert! Wer will schon ein Lied,von seiner Kackwurst hören!!??
Geschrieben am 11.12.2021
Die kakwurst ist da, und sagt zu dir hallo! Meine kakwurst redet mit mir. Sie ist so schön und weiß wie Butter! Wir schlecken sie ab! Damit sie sauber bleiiiiiiiibbbbbbt.

Kommentar abgeben