Der Techno-Knirps

Der Bursche ist absolut reif für den nächsten Techno-Schuppen. Fehlen nur noch die 15er Plateauschuhe.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 10.12.2007
obwohl ich jene musik überhaupt nicht abkann... *respekt* ... nich schlecht der knabe... wäre er mein sohn würd ich ihm aber eher einen zünftigen mosh beibringen^^...
Geschrieben am 10.12.2007
HAHA jaa sehr geil...Bin ma gespannt wan man ihn im TV sieht ,wenn er erwachsen ist :D
Geschrieben am 10.12.2007
o mein gott, der kleine ist der hammer.. die nachbarn drunter werden sich freuen..
Geschrieben am 10.12.2007
*respekt* sieht gar nicht mal so schlecht aus *huepf*
Geschrieben am 13.12.2007
musik scheiße, jznge verrückt aber mir gefallen seine klamotten.
Geschrieben am 14.12.2007
sehr geil hut ab :) will wissen was das für n lied ist was da läuft weiss das wer??
Geschrieben am 14.12.2007
alte scheiße respekt *respekt* *gold*
Geschrieben am 15.12.2007
das ist soooo geil. ich krieg immer ne gänsehaut wenn ich den kleinen tanzen seh *respekt* will aber auch wissen wie das lied heißt *musik*
Geschrieben am 17.12.2007
*grins* der klene ist geil... weiß nicht obs schonmal jemand geschrieben hat, das erste lied ist von smf und heißt hahaha ;) für alle die es haben wollen!
Geschrieben am 19.12.2007
*respekt* gut *huepf*
Geschrieben am 22.12.2007
da gebe ich dir recht jorksi xD
Geschrieben am 24.01.2008
Geil
Geschrieben am 28.01.2008
Der Junge wieds weit bringen
Geschrieben am 08.05.2008
oida der kleine is 4 jahre alt und is ein naturtalent!!! Weiter so!!
Geschrieben am 08.05.2008
Super Geil hab mir schon gedacht das der gleich richtig abschranzen wird aber das der das schon so gut gemacht hat, richtig GEIL :-D
Geschrieben am 16.05.2008
Ich will das auch....hehe einFach nur Hamma der Kleine Hardstyle Knirps, macht immer wieda spaß sich das nochmal reinzuziehen.
Geschrieben am 30.01.2009
is doch der kleine bruder von abangben.. giebs ganz viel von dem auf youtube und seinem bruder
Geschrieben am 04.09.2009
Das ist moonboy...der kleine der da so abgeht ist erst 6 jahre alt...voll zu arg
Geschrieben am 13.11.2009
ja der hats schon drauf...der wird sich damit ne karriere bauen können ... track: Smd-Haha
Geschrieben am 23.10.2011
Omg der is sau geil

Kommentar abgeben