Jesus ist mein Freund

Wie begeistert man Menschen für das Christentum besser, als mit einem guten Popsong?!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 12.09.2008
Was is da jetzt lustig? die musik is doch echt gut.
Geschrieben am 13.09.2008
das ist doch cool... also mein Freund ist definitiv der Osterhase. mag keine imaginären Freunde :)
Geschrieben am 16.09.2008
Jesus ist kein imaginärer freund er hilft uns durch unser ganzes Leben durch und bewahrt unsere Seelen vor Unheil.
Geschrieben am 16.09.2008
das video ist sehr cool
Geschrieben am 24.09.2008
Das Video ist sehr lustig
Geschrieben am 07.10.2008
Eigentlich wollte ich einen längeren Kommentar abgeben, aber vor lauter Schmalz rutsche ich dauernd von den Tasten ab. Irgend wie genau so, wie man sich eine amerikanische Sekte vorstellt.
Geschrieben am 12.10.2008
das beste ist da steht ein klavier un die tussi spielt aum nem keyboard XD
Geschrieben am 08.08.2009
jaja meiner auch xD xO
Geschrieben am 09.08.2009
voll krass
Geschrieben am 06.01.2010
Jesus ist nicht nur mein Freund, er ist auch mein Erlöser. Er starb vor 2000 Jahren am Kreuz von Golgatha. Er ist auch für Dich gestorben und auferstanden!!! Es geht um eine bewußte Entscheidung für Jesus. Bist Du bereit,für die wichtigste Ent- scheidung Deines Lebens? Lade Jesus in Dein Herz ein und verbringe die Ewigkeit im Himmel. Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt,dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an IHN glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Lebe habe. Johannes 3.16 in der Bibel Euch allen ein gesegnetes neues Jahr
Geschrieben am 10.08.2010
Nach einer Weile wirds langweilig. Aber die Flanderses der Welt wirds erfreuen.

Kommentar abgeben