Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wie gern hätte ich diese Katze: Einfach auf den Rücken legen und Miezi fängt an zu massieren.
Für diejenigen, die den finalen Sprung nicht erwarten können, der furiose Action-Part findet in Minute 00:50 statt.
Mit der Knautschzone scheint die Seekuh wohl von Natur aus das sicherste Lebewesen der Welt zu sein.
Nun soll Knut mal beweisen, dass er süßer ist, als dieses niedliche Otter-Pärchen.
Neugierig zu sein, birgt auch seine Gefahren.
Nicht mal die Kamera schreckt den eiskalten Dieb von seinem Raubzug ab.
Teilweise ist seine Choreographie noch recht asynchron zur Musik, aber für einen Papagei dennoch nicht schlecht.
Achtung! Hierbei handelt es sich keineswegs um einen rhythmisch begabten Vogel beim Tanzen.
Die Technik scheint ein wenig von Spider-Man abgekupfert zu sein, aber ansonsten reife Leistung.
Auch Welpen müssen erst mal lernen, von allein wieder auf die Beine zu kommen.
So viel Luxus wünscht sich doch jede Katze.
Wer mehr Bilder dieses süßen Wuschelkopfs sehen möchte, sollte auf diese Seite gehen.
Falls sich jemand fragt, was für eine Rasse das kleine Wollknäuel ist: Es ist eine Schottische Faltohrkatze.
Hoffentlich hat der Arme keine Pandahaar-Allergie. Gesundheit!
Wenn die Nachbarskatzen das eigene Grundstück belagern, könnte eine Schildkröte Abhilfe schaffen.
B.J vs. Cognac, ein spannender Drei-Runden-Kampf, bei dem nur ein Kater als Sieger vom Schrank klettern wird.
Ein Schuss fällt und die Katze fällt tot zu Boden. Klassischer kann man einen Mord nicht inszenieren.
Bleibt abzuwarten, wann uns hierzulande die ersten Affen das Bier servieren.
Wer hätte das denn gedacht? Katzen haben offenbar panische Angst vor Gurken.
Eine dickliche Katze versucht durch leere Diät-Verpackungen zu springen. Wenn's beim Abnehmen hilft...
Einfach mal abschalten, alle Viere von sich strecken und den Schwanz baumeln lassen.
Generell sind Hunde ziemlich pfiffig, doch auch unter ihnen bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.
Simons Katze hat mal wieder Hunger. Und was das für Simon selbst bedeutet, wissen wir bereits aus den ersten beiden Videos: Teil1 und Teil2
Tapfer versucht der Kleine sich auf den Pfoten zu halten, doch letzten Endes siegt dann doch die Schläfrigkeit.
Der Swiffer war gestern. Von nun an werden Katzen zur häuslichen Pflege eingesetzt. Das schont die Umwelt und vorallem den Geldbeutel.

Tierfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren auf lachmeister.de