Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wenn's am Popo juckt, kann der langweilige Zoo-Otter schon mal zum Gogo-Tänzer werden.
Dass man eine Rutsche nicht runter rennt, sollte man ihm vielleicht noch beibringen.
Eine ganz seltene Aufnahme von Sonic the Hedgehog in freier Wildbahn!
Der Swiffer war gestern. Von nun an werden Katzen zur häuslichen Pflege eingesetzt. Das schont die Umwelt und vorallem den Geldbeutel.
Für diejenigen, die den finalen Sprung nicht erwarten können, der furiose Action-Part findet in Minute 00:50 statt.
Einfach mal im Balettkostüm mit seinem Pony tanzen.
Perfekte Moonwalk Imitation vom kleinen Mopswelpen!
Und jetzt sollen Lehrer noch mal die Aussage "Mein Haustier hat meine Hausaufgaben gefressen" in Frage stellen.
Eine französische Bulldogge scratcht mit seinem Herrchen um die Wette.
Dieser irische Esel hat den Beruf verfehlt. Mit seiner Stimme gehört er definitiv in die Oper!
Ich wusste garnicht, dass Pinguine auf Techno so abgehen!
Das nennt man dann wohl einen dicken Fang.
Hoppala, da ist dem lieben Kätzchen wohl ein Pillenglas heruntergefallen.
Auch 2013 hat wieder eine Reihe lustiger Katzenvideos hervorgebracht. Hier noch mal die Highlights.
Meerschweinchen und Hamster heizen quer durch Deutschland: Ein Kamerateam hat sie begleitet und die schönsten Szenen zusammengeschnitten.
Unmengen an Arbeit und Schweiß sind in den Einbau der Katzenklappe geflossen. Doch haben sich die Mühen auch gelohnt?
OMG, was hat die Katze nur gesehen?
Purzelbäume schlagen ist Manous Lieblingsbeschäftigung.
Egal wie scharf der Ball geschossen wird, die Torwart-Katze hält ihren Kasten sauber.
Auch Krähen klauen wie die Raben. Wobei der Plan schon recht ausgebufft ist: Erst die Schnürsenkel öffnen und anschließend die Pfanne stibizen.
Nicht mal die Kamera schreckt den eiskalten Dieb von seinem Raubzug ab.
Wenn das Disco Kätzchen erstmal in Fahrt kommt, ist sie nicht mehr zu bremsen.
Wenn DJ Katze am Plattenteller steht, dann ist gute Stimmung vorprogrammiert.
Von der Story her kann der Film leider nicht überzeugen, an Dramaturgie hingegen ist er kaum zu übertreffen.
Während sich Katze links und Katze rechts noch um das Stück Fleisch zanken, fängt die dritte eben schon mal an.

Tierfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren auf lachmeister.de