Welpe liegt auf dem Rücken

Auch Welpen müssen erst mal lernen, von allein wieder auf die Beine zu kommen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 10.09.2009
nicht schlecht
Geschrieben am 10.09.2009
oh nein, der arme hund :(
Geschrieben am 30.09.2009
Wieso armer Hund ? weil er 1 minute (freiwillig) auf dem Rücken gelegen hat ?... Was würde er denn machen wenn kein Mensch da wäre ?? Bitte,erst denken dann schreiben!
Geschrieben am 10.10.2009
Der HUnd is sau süß! Ich denke der Würd nich aufhören zu bellen wenn keiner da wär!
Geschrieben am 13.12.2009
Ich schließ mich an, der arme Hund...muss man das arme Tier da so liegen lassen...ist voll nicht lustig - ist gemein !!!
Geschrieben am 16.01.2010
omg, ihr seid ja echt so hirnlos... ich find das Video geil!
Geschrieben am 30.03.2010
Ich finde daran auch nichts lustig
Geschrieben am 26.04.2010
Bitte löschen sie diese armer hund. das ist nicht lustig. welpe braucht hilfe. ich hasse tierquäler
Geschrieben am 26.02.2011
nicht das beste

Kommentar abgeben