Lustige Sportfilme

Lustige Sportfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Sportfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Mal sehen, ob wir bei der WM auch solche schönen Tore zu sehen bekommen.
Auch wenn diese Show-Einlage geklappt hat, so würde ich vom Höherspannen des Seils abraten.
Würde es eine Meisterschaft im Eigentor-Schießen(Werfen) geben, wäre dieses Tor mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.
Von dem Sport habe ich wirklich noch nie etwas gehört. Das liegt wohl daran, dass nicht viele von ihren Kletter-Trips zurückkehren.
Springen, hüpfen, Spaß haben. Alles was dazu benötigt wird: Ein Stock.
Dass man die Stunts nicht nachmachen sollte, ist hoffentlich jedem selbst klar.
Im Sport muss man auch mal unkonventionelle Methoden anwenden, wenn man gewinnen will.
Der Dude scheint etwas zu viel Salzwasser geschluckt zu haben.
In Fitnessstudios gibt es eben immer jemanden, der aus der Reihe tanzen muss.
Wenn man Fußball, Tischtennis und Ball-Hochhalten kombiniert, entsteht ein ganz neues Spiel.
Wenn keine Fans im Stadion sind, dann muss man sein Tor eben selbst feiern.
Manuel Neuer sollte sich warm anziehen. Es droht Konkurrenz aus Frankreichs fünfter Liga.
Hier ein kurzes Lehrvideo, wie man als Torwart besser nicht die Zeit schinden sollte.
Der Torwart, der den Ball reinlässt, ist ja noch schlechter als Jens Lehmann!
Dieser Torwart ist nicht nur ein Elfmeter-Killer, sondern auch ein begnadeter Kopfball-Spezialist.
Ja auch solch tragische Momente muss es im Fußball geben. Hier noch einmal ein Video, voller vergebener Torchancen!
In über 300 Metern Höhe kann man schon mal auf die Idee kommen, ein paar Fitnessübungen zu machen.
Wenn man als Torwart schon anfängt zu tricksen, dann sollte man dabei wenigstens keine Orientierungsprobleme an den Tag legen.
Wer in einem Fitnessstudio angemeldet ist, kennt sicherlich den ein oder anderen Typ.
Da scheint mir aber das Kampfgewicht der beiden Teilnehmer nicht gerade auf dem selben Niveau zu sein! Um so erstaunlicher, dass der Leichtere am Ende der Sieger ist.
Dieser russische Kurier hat sein Fahrrad immer dabei. Kein Wunder, denn es passt locker in einen Rucksack.
Ein urbaner Skifahrer nutzt die städtische Infrastruktur für einen waghalsigen Trick.
Die Jungs sollten unbedingt bei der nächsten Olympiade im Bodenturnen mitmachen!
Wenn es noch was Peinlicheres gibt, als auf den eigenen Korb zu werfen, dann ist es, diesen in vier Versuchen nicht ein mal zu treffen.
Da sind wohl noch ein paar extra Trainingsstunden notwendig.

Sportfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Sportfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Sportfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Sportfilme auf lachmeister.de