Unfairer Kampf

Da scheint mir aber das Kampfgewicht der beiden Teilnehmer nicht gerade auf dem selben Niveau zu sein! Um so erstaunlicher, dass der Leichtere am Ende der Sieger ist.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 09.01.2006
naja, das war ne etwas brutalere abart vom kickboxe, schätz ich. ausserdem im amateurbereich, vielleicht ist das gewicht egal. der große war auch einfach nur fett und hatte bestimmt keine ahnung...^^
Geschrieben am 21.01.2006
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ein gegner der am boden liegt zu schlagen pfui bäh und buuuuuuuuuuuuuh!Aber die Hauptsache das ich mich so aufrege ist das der kampf so kurz war!
Geschrieben am 19.05.2006
wenn einer am boden liegt und drauf haut ist es unfair oder jemand dem anderen hilft finde ich nicht gut!
Geschrieben am 18.07.2006
genau lion26 meine rede
Geschrieben am 27.02.2011
@Gott Das ist Fedor Emelianenko, der Weltgrößte MMA Fighter. 'Kickbox Amateurbereich'... Ich lach mich tot. Wer keine Ahnung hat...

Kommentar abgeben