Lustige Sportfilme

Lustige Sportfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Sportfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Hier ein kurzes Lehrvideo, wie man als Torwart besser nicht die Zeit schinden sollte.
Mutige Paddelfreunde halten schon lange nichts mehr von reißenden Strömungen - Sie stürzen sich Abflusskanäle hinunter.
15 Jogger-Typen, die jeder so oder so ähnlich sicher schon mal gesehen hat.
Wer im Sport erfolgreich sein will, muss hart trainieren. Egal wie!
Das sieht nach Spaß aus!
Ein urbaner Skifahrer nutzt die städtische Infrastruktur für einen waghalsigen Trick.
Weil die Spieler des 1. FC Magdeburg seit sechs Partien keinen Treffer mehr erzielten, ließen sich die Fans eine ganz spezielle Choreo einfallen.
Zitat Nowitzki: "Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Schwalben macht, um den Schiedsrichter von einem Foul zu überzeugen."
Um seinen Gegenspieler auszuschalten, bedarf es nicht immer rabiater Methoden. Ein zärtlicher Kuss auf die Wange tuts auch.
Eine, wie ich finde, sehr, sehr eigenwillige Art die Hürde zu überwinden.
Manuel Neuer sollte sich warm anziehen. Es droht Konkurrenz aus Frankreichs fünfter Liga.
Dieser chinesische Hürdenläufer besticht durch seine ausgefeilte Technik. Für den Sieg reicht es allerdings noch nicht.
Ein kleiner Junge überwindet seine Angst und wagt den ersten Sprung über einen Hügel. Ski Heil!
Perfekter Salto, perfekte Landung. 10 Punkte für den kleinen Racker!
Wer in einem Fitnessstudio angemeldet ist, kennt sicherlich den ein oder anderen Typ.
Flurschwimmen - Die neue Trendsportart für alle, die nach sportlicher Abwechslung suchen.
Wer früh aufsteht, muss sich nicht mit überfüllten Hängen rumärgern.
So kurios hat wahrscheinlich noch nie jemand den Sieg bei einem Rennen aus den Händen geben müssen.
Dieser russische Kurier hat sein Fahrrad immer dabei. Kein Wunder, denn es passt locker in einen Rucksack.
Springen, hüpfen, Spaß haben. Alles was dazu benötigt wird: Ein Stock.
Dieser talentierte junge Mann bewegt seinen Finger-Roller mit einer Präzision, wie man sie sonst nur von Chirurgen gewohnt ist.
Wenn es noch was Peinlicheres gibt, als auf den eigenen Korb zu werfen, dann ist es, diesen in vier Versuchen nicht ein mal zu treffen.
Torwart Roman Bürki und sein lustiges Ritual vor jedem Spiel.
Ladies and Gentlemen, hier sehen Sie Boris Johnson, den neuen Premierminister von England.
Im Sport muss man auch mal unkonventionelle Methoden anwenden, wenn man gewinnen will.

Sportfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Sportfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Sportfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Sportfilme auf lachmeister.de