Sonstige lustige Filme

Sonstige lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Sonstige lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Nie wieder aufstehen, um ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Die iPhone gesteuerte Bier-Kanone macht's möglich.
Ihr sucht ein ausgefallenes Kostüm für Karneval? Wie wäre es denn mit dem Achterbahn-Kostüm?
Aufgepasst, ein Koloss rollt derzeit über die Straßen.
Wow, so viel Geschick im Umgang mit einer Stange kennt man ja nicht mal aus einschlägigen Etablissements.
Ein gut gemachter Film, der süchtige Leute aufrütteln und ihnen damit helfen will, vom Kokain loszukommen!
Vielleicht war ihr Plan auch einfach nur, die Handschellen in zwei Teile zu spalten.
Nach der kleinen Bootstour hätte ich gerne mal einen Blick in den Frachtraum geworfen.
Wer zu spät kommt, sollte einen glaubwürdigen Grund vorweisen können. Hier die gängigsten Ausreden.
Um das Dschungelbuch gucken zu können, muss sich dieses Kleinkind erstmal hinauf ziehen.
Ehrlichgesagt finde ich weibliche Brüste, die sich in Zeitlupe bewegen, etwas interessanter.
Gerade kein Feuerzeug zur Hand? Frag einfach einen Baggerfahrer!
Was könnte wohl passieren, wenn man vor dem brandneuen 3000 Dollar Fernseher mit einem Bajonett rumspielt?
Im Zweifel überlässt man das Baumfällen besser einem Profi.
Schnell andrehen und dann lospusten. Sieht gar nicht mal so schwierig aus.
Eine Flasche Bier kann jeder klauen. Eine ganze Palette Dosenbier dagegen ist eine Kunst für sich.
Das Bier hat er leider vergessen, aber dafür hat er etwas viel besseres mitgebracht!
Dieser Trick ist so einfach, wie verblüffend. Einfach etwas pusten und schon ist die Flasche offen.
Wieder mal den Schulbus verpasst? In Kapstadt kein Problem!
So sieht es also aus, wenn man vor kurzem noch einen intensiven Dialog mit Vladimir Putin geführt hat. Prost.
Ein kleines Mädchen verabschiedet sich im Einkaufszentrum von allen, die sie auf der Rolltreppe sieht.
Es wird ja öfters davon geredet, dass einem im Auto, im Falle eines Blitzschlages, nichts passieren kann. Nun ja, diese Aussage scheint wohl mit diesem Film belegt worden zu sein!
Zählen Deluxe Umarmungen für 2 Dollar eigentlich schon zur käuflichen Liebe?
Wem das Hin- und Hertragen von Tischen zu anstrengend ist, der kann sich auf diese tolle Erfindung freuen.
Wenn die Fassade staubig wird, ist das ein Fall für den Staubsauger-Mann.
Vergesst Michael Jacksons Moonwalk! Hier ist der wahre König des Moonwalks.

sonstige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Filme auf lachmeister.de