Sonstige lustige Filme

Sonstige lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Sonstige lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wer für's Kotzen auch mal Geld bezahlen möchte, der muss nur an die australische Gold Coast fliegen und nach dem Vomitron Ausschau halten.
Ein gut gemachter Film, der süchtige Leute aufrütteln und ihnen damit helfen will, vom Kokain loszukommen!
Ohne Hilfsmittel kann man keinen perfekten Kreis zeichnen? Dieser Typ beweist uns das Gegenteil.
Es wird ja öfters davon geredet, dass einem im Auto, im Falle eines Blitzschlages, nichts passieren kann. Nun ja, diese Aussage scheint wohl mit diesem Film belegt worden zu sein!
Hier hat jemand Super Mario in 16 Minuten durchgespielt und das ganze gefilmt.
Zur Erklärung: Im ersten Glas ist die Flüssigkeit noch relativ gefroren. In den anderen Gläsern befindet sich Salz, was beim Umfüllen zum Schmelzen und Ausbreiten der Flüssigkeit führt. Knoff Hoff!
Durch das Eintauchen ins Wasser sollen im Glas, beim Schneiden, nicht so hohe Schwingungen erzeugt werden, dass es springen könnte. Gut zu wissen.
Und genau aus diesem Grund ist Indien so fortschrittlich. Da wird eben nicht gleich bei jedem Scheiß gestreikt.
Dass diese Methode die Multiplikation revolutionieren kann, bezweifle ich doch stark.
Uschi Glas wird sich bestimmt freuen, wenn sie erfährt, was mit Photoshop alles möglich ist.
Ein denkbar ungünstiger Ort, um sein Handy zu verlieren.
Die Nintendo-Generation wird dieses Spiel sicher noch kennen. Was der Fahrer hier veranstaltet, grenzt aber schon an Cheaten.
Nach der kleinen Bootstour hätte ich gerne mal einen Blick in den Frachtraum geworfen.
Ehrlichgesagt finde ich weibliche Brüste, die sich in Zeitlupe bewegen, etwas interessanter.
Wenn die beiden Kinder diese Murmelbahn wirklich selber gebaut haben sollten, dann kann man wirklich nur Respekt zollen.
Bitte schaut Euch diesen Film nicht an, wenn Ihr das Ende des letzten Harry Potter Romans selber erlesen wollt.
Als Besoffener hat man's nicht leicht. Schon das einfache Hochziehen einer Hose kann sich als unmöglich erweisen.
Wenn Kristallisationskeime fehlen, kann Wasser weit unter 0°C gekühlt werden. Das Hinzufügen von Kristallisationskeimen führt anschließend zum schlagartigen Gefrieren.
Was macht Willi bei der Deutschen Bahn?
Vielleicht wurde im Prospekt eine actiongeladene Seefahrt mit nächtlichem Feuerwerk angepriesen?!
Wieso muss man in der heutigen Zeit eigentlich noch Pelze tragen? Jedenfalls nicht, um gut auszusehen.
Man muss sich nur mal überlegen, wie viel Zeit man mit der Methode des Schuhe-Zubindens einsparen kann.
Endlich mal eine sinnvolle Erfindung, die aus China stammt. Nur wo kann man das Ding kaufen?
Es ist sein Geburtstag, sein großer Tag, aber leider scheinen es alle anderen vergessen zu haben. Wäre da nicht seine Sekretärin...
Vielleicht war ihr Plan auch einfach nur, die Handschellen in zwei Teile zu spalten.

sonstige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Filme auf lachmeister.de