Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
In Pakistan fackeln Reporter nicht lange, wenn ihnen ein Troll vor die Linse läuft.
Alle Mann festhalten, jetzt wird richtig Gas gegeben!
Das kommt davon, wenn man ganz cool mit 'ner Rolle in den Pool springen will.
Hätte die TV-Anstalt mal lieber Chuck Norris zu dieser Berichterstattung geschickt.
Russen oder Rednecks - Wer bietet den schönsten Fail?
Die Party hätte so schön werden können, wäre doch bloß Igor mit seiner Schaufel nicht aufgetaucht.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Er hätte es auch etwas dezenter ausdrücken können, dass ihm das Auto nicht gefällt.
Beim Armdrücken sollte man nicht unbedingt dem Stärkeren eine Schelle verpassen.
Die wohl wichtigste Regel beim Seilschwingen: Sobald man sich an der höchsten Stelle befindet, ist das Seil loszulassen.
Offensichtlich hat er sich bei der Planung seiner selbstgemachten Wasserrutsche nicht all zu viele Gedanken gemacht.
Selfies vor fahrenden Zügen zu schießen liegt voll im Trend. Dumm nur, wenn der Lokführer von der Sache nichts hält.
Schwerkraft 1, shuffelndes Mädchen 0.
Gegen Spartaner hilft auch keine Ritterrüstung.
Mit einem Fahrrad irgendwo herunterzuspringen macht ja schon Spaß. Jedoch setzt das voraus, dass man richtig landet, was bei diesem Herren leider nicht ganz der Fall war.
Die New-Yorker Jugend trainiert für Olympia. Hier zu sehen bei ihrer Lieblingsdisziplin: U-Bahn-Weitsprung
Hat der wirklich geglaubt, dass die Fotografen, welche er zuvor auch noch nassgespritzt hat, ihn auffangen werden?
Wenn der Motor mal wieder nicht anspringen will, einfach mit etwas Moskitospray nachhelfen.
Street Fighter ist zurück und das besser denn je: Die Grafik wurde auf Next-Gen-Niveau angehoben und die beiden neuen Charaktere verleihen dem Spiel einen frischen Wind.
Im russischen Straßenverkehr werden Konflikte auf relativ unkomplizierte Art gelöst.
Für ihren Internet-Auftritt hat sie sich einen ganz besonderen Breakdance-Move ausgedacht.
Wenn es um ihre Designer-Handtasche geht, versteht diese nette Dame keinen Spaß.
Was hier so elegant aussieht, ist natürlich das Ergebnis jahrelangen, intensiven Trainings!
Ob sie sich jemals wieder vertrauen können?
Twerken, ein Tanzstil, bei dem man heftig mit Po und Hüfte wackelt, ist zurzeit der heißeste Scheiß.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de