Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Chucky die Mörderpuppe hat wieder zugeschlagen! Ihr Opfer dieses Mal: Ein unschuldiger Familienvater.
Versuche nie die Tür einer U-Bahn offen zu halten, wenn sich Spartaner an Bord befinden.
Sein Einlauf kann sich definitiv sehen lassen. Von seinen boxerischen Qualitäten kann man dies allerdings nicht unbedingt behaupten.
Der Winter hat nicht nur schöne Seiten. Auf der einen Seite Rodelspaß und Schneeballschlachten, auf der anderen Seite gefährliche Rutschpartien auf vereisten Straßen.
Einer der Filme, die so schlecht sind, dass sie unfreiwillig zur Komödie werden. "Kareteci Kız" - Filmtipp der Woche!
Manche Knockouts dieses Films finde ich garnicht so spektakulär, vorallem nicht den auf Position eins. Dennoch sind ein paar dabei, die es verdient haben, unter die Top 10 zu kommen.
Gerade in einer Beziehung ist es wichtig, seine Freundin immer wieder aufs Neue zu beeindrucken.
Ein doppelter Knockout, da hat sich das Eintrittsgeld aber mal ordentlich gelohnt.
Eichhörnchen sind friedliche Nagetiere? Nicht, wenns ums Futter geht!
Scheint fast so, als wolle sich der wilde Elefant beim Essen nicht stören lassen.
Dieser Elefant wird nicht gerne überholt. Schon gar nicht von rechts.
Einige Szenen aus SAW 6 mussten für die deutschen Kinos herausgeschnitten werden. So auch diese.
Nachdem bereits diese Szene aus SAW 6 herausgeschnitten werden musste, ist der Film ein weiteres Mal der Zensur zum Opfer gefallen.
Dass auf dem T-Shirt des älteren Mannes "I am a motherfucker" steht, hätte ihm zu denken geben sollen.
Zehn Minuten voller Unfälle, Missgeschicke und heftiger Szenen der letzten vier Wochen.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass solch ein Auto stabiler gebaut ist!
Merke: Steige nie auf ein Taxi, um den Sieg deiner Mannschaft zu feiern.
Die Amis und ihre Waffen. Solche Missgeschicke müssten viel öfter passieren.
Der Kampf zwischen Frau und Schranke geht in eine weitere Runde. Teil 1 von Frau vs. Schranke und Teil 2 von Frau vs. Schranke
Es hat schon seinen Grund, warum es verboten ist, gegen die Scheibe eines Aquariums zu klopfen.
Sein nächster Trick wird nun wahrscheinlich irgendwas mit einem Rollstuhl sein.
Wo Schnee und Eis ist, da sind auch die Fails nicht weit.
Yeah, erst die Drehzahl der Tür erhöhen und dann reinrennen. Der menschliche Genpool bereinigt sich mal wieder von selbst.
Langsam sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass man Diät-Cola und Mentos-Bonbons besser nicht mischt.
Wahrlich ein Wunder, dass bei diesem extremen Gewaltausbruch nicht mehr passiert ist.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de