Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Bock auf Schadenfreude? Dann einmal hier klicken.
Jeder weiß, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. Doch genau so wenig sollte man ihm von hinten auf den Po hauen.
Das Ziel des Sprungs war es sicherlich nicht, aber sein Helm hat's geschafft.
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
So schnell kann aus einem Täter ein Opfer werden. Und... Abflug!
In Pakistan fackeln Reporter nicht lange, wenn ihnen ein Troll vor die Linse läuft.
Hätte die TV-Anstalt mal lieber Chuck Norris zu dieser Berichterstattung geschickt.
Russen oder Rednecks - Wer bietet den schönsten Fail?
Die Party hätte so schön werden können, wäre doch bloß Igor mit seiner Schaufel nicht aufgetaucht.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Er hätte es auch etwas dezenter ausdrücken können, dass ihm das Auto nicht gefällt.
Beim Armdrücken sollte man nicht unbedingt dem Stärkeren eine Schelle verpassen.
Die wohl wichtigste Regel beim Seilschwingen: Sobald man sich an der höchsten Stelle befindet, ist das Seil loszulassen.
Offensichtlich hat er sich bei der Planung seiner selbstgemachten Wasserrutsche nicht all zu viele Gedanken gemacht.
Selfies vor fahrenden Zügen zu schießen liegt voll im Trend. Dumm nur, wenn der Lokführer von der Sache nichts hält.
Schwerkraft 1, shuffelndes Mädchen 0.
Gegen Spartaner hilft auch keine Ritterrüstung.
Die New-Yorker Jugend trainiert für Olympia. Hier zu sehen bei ihrer Lieblingsdisziplin: U-Bahn-Weitsprung
Hat der wirklich geglaubt, dass die Fotografen, welche er zuvor auch noch nassgespritzt hat, ihn auffangen werden?
Street Fighter ist zurück und das besser denn je: Die Grafik wurde auf Next-Gen-Niveau angehoben und die beiden neuen Charaktere verleihen dem Spiel einen frischen Wind.
Im russischen Straßenverkehr werden Konflikte auf relativ unkomplizierte Art gelöst.
Für ihren Internet-Auftritt hat sie sich einen ganz besonderen Breakdance-Move ausgedacht.
Ob sie sich jemals wieder vertrauen können?
Twerken, ein Tanzstil, bei dem man heftig mit Po und Hüfte wackelt, ist zurzeit der heißeste Scheiß.

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de