Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Wie besoffen muss man eigentlich sein, um solche Ziele aufzustellen?
Wenn man im Brief mal wieder nur die Hälfte versteht, dann ist es eindeutig Zeit für den WTF (What The Fuck)-Stempel!
Seinen Chef bezüglich eines Fehltages anzulügen, kommt nicht sehr gut, wenn dieser die Statusmeldungen auf Facebook lesen kann. (trashed=voll/besoffen)
Männer und Frauen verfolgen recht unterschiedliche Strategien beim Mustern des gegensätzlichen Geschlechts.
Endlich eine Partei, die sich nicht davor scheut, eine konkrete Wahlaussage zu treffen.
Illegal Software herunterladen schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Vor Gericht wird man mit der Logik leider nicht durchkommen.
Die klassische Solitär-Variante (mit echten Karten) hat noch immer seine Anhänger.
299$ für ein Stück USB-Kabel. Nicht gerade ein Schnäppchen...
Da ist Mann mal ehrlich und schon wird die Anmeldung bei der Heiratsagentur abgelehnt. (Englischkenntnisse erforderlich, um das Bild zu verstehen)
Aus der Handposition lässt sich sehr viel herauslesen.
Dass manche Menschen eine deartige Aversion gegenüber Blitzern entwickeln können, kommt mir wirklich schleierhaft vor.
Wenn man schon die Elefanten-Ausrede benutzt, sollte wenigstens die Zeichnung korrekt sein.
Normalerweise ist das Können von H.T.M.L. eher der Nerd-Schiene zuzuordnen. Also zeig' den Leuten, welche zusätzlichen H.T.M.L.-Skills in dir stecken!
Warum benutzen wir im Deutschen eigentlich so viele unterschiedliche Artikel? Weil wir's können!
Eine Personengruppe spiegelt das Diagramm allerdings nicht wider: Die Leute, die erst ihren Facebook-Status anpassen, anschließend rausgehen und danach darüber schreiben, wie aufregend es war.
Eine Awesome-Taste würde so manch einem das Leben erleichtern, wenn es darum geht, ECHT GEILE!!1! Kommentare auf Youtube und Co zu verfassen.
So abwegig ist sein Argument noch nicht mal. Wie will eine, die ihren Mann nicht befriedigen konnte, ein ganzes Land zufriedenstellen?
Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau in der Dusche.
Noch nie gab es so viel Auswahl an Spiele-Plattformen wie heute. PC, Xbox 360, PS3 oder Wii, welches System solltest du dir zulegen?
Das Fass Öl erreicht fast täglich einen neuen Rekordpreis. Im Vergleich zu anderen Flüssigkeiten kommt es dennoch bestens weg.
Ein knapper Sieg für das MacBook Air. Der beleuchteten Tastatur sei Dank.
MacGyvers' trendy Frisur ist auch den Bengalen nicht verborgen geblieben.
Das ideale Weihnachtsgeschenk für kleine Reinemacher. Doch aufgepasst, Girls only!
Auf dem Foto hat sich ein Ladendieb versteckt. Finde ihn!
Jemand bietet 50 Dollar Finderlohn für einen verlorenen Ipod-Touch. Fies nur, dass jemand anderes noch einen Dollar drauflegt.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de