Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Da ist Mann mal ehrlich und schon wird die Anmeldung bei der Heiratsagentur abgelehnt. (Englischkenntnisse erforderlich, um das Bild zu verstehen)
Mechanik ist nicht ganz die Stärke des Fragenstellers, aber mathematisch scheint er was auf'm Kasten zu haben.
Seine Ghetto-Karriere kann er nach der Veröffentlichung dieses Bildes getrost an den Nagel hängen.
Wenn man im Brief mal wieder nur die Hälfte versteht, dann ist es eindeutig Zeit für den WTF (What The Fuck)-Stempel!
Illegal Software herunterladen schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Vor Gericht wird man mit der Logik leider nicht durchkommen.
Endlich eine Partei, die sich nicht davor scheut, eine konkrete Wahlaussage zu treffen.
Wer bei der Rabattaktion nicht zuschlägt, ist selber schuld.
Achtung an alle Damen: Nehmt euch in Acht vor Frank, denn eure Küche könnte die nächste sein.
So schnell werden aus unattraktiven Wohnungen begehrte Immobilien.
Dass zwischen Realität und Phantasie eine Lücke klafft, braucht man vielen Ehemännern nicht erzählen.
Wenn du den Sinn der Botschaft nicht sofort kapierst, einfach ein weiteres Mal lesen.
So eine hübsche Unterhose bietet sich ja quasi an, zu einem Top weiterverarbeitet zu werden.
Der David Hasselhoff- bzw. Tom Selleck-Look kommt so langsam wieder in Mode.
Nicht das schönste Fahrrad, aber zumindest besteht nicht die Gefahr eines platzenden Reifens.
Die passende Antwort auf die bei Kevinismus-Leidenden so begehrten Kindernamen-Aufkleber.
Eine etwas vereinfachte Darstellung der beiden Ideologien in der Gegenüberstellung.
Einbrechern darf man das Leben nicht zu leicht machen. Daher immer die Tore geschlossen halten!
Microsoft behebt die Probleme mit dem Service Pack 3 und stellt ab sofort dieses Deinstallationstool zur Verfügung.
Normalerweise ist das Können von H.T.M.L. eher der Nerd-Schiene zuzuordnen. Also zeig' den Leuten, welche zusätzlichen H.T.M.L.-Skills in dir stecken!
Wer hat dieses Kaninchen namens "Jimmy" gesehen? Zweckdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.
Steigende Energiekosten zwingen uns Bürger zum Umdenken. Daher der gut gemeinte Rat: "Lasst das Auto stehen und trinkt Bier!".
Wenn man mal drüber nachdenkt, haben politische Versprechen mit dem Inhalt eines Güllewagens wirklich einiges gemeinsam.
So abwegig ist sein Argument noch nicht mal. Wie will eine, die ihren Mann nicht befriedigen konnte, ein ganzes Land zufriedenstellen?
Was nimmt man als Schüler nicht alles auf sich, nur um nicht laufen zu müssen...
Ein knapper Sieg für das MacBook Air. Der beleuchteten Tastatur sei Dank.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de