Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Überwachung muss sein, es könnte ja sonst was auf Toilette passieren.
Ein Hoch auf die Evolution der Männer!
Was nimmt man als Schüler nicht alles auf sich, nur um nicht laufen zu müssen...
Wer zu aufrecht ist, um anderen Leuten in den Arsch zu kriechen und damit die Karriereleiter hochzuklettern, der kann's ja mal mit dem niegelnagelneuen Arschkriecher-Spray probieren.
Sehr schlau, sich anstatt eines Satansterns einen Davidstern in den Arm zu ritzen.
Microsoft behebt die Probleme mit dem Service Pack 3 und stellt ab sofort dieses Deinstallationstool zur Verfügung.
Nicht das schönste Fahrrad, aber zumindest besteht nicht die Gefahr eines platzenden Reifens.
Einbrechern darf man das Leben nicht zu leicht machen. Daher immer die Tore geschlossen halten!
Billig-Skates hin oder her, für einen Anfänger reichen die Teile allemal.
Auf Mathe-Lehrer ist auch kein Verlass mehr. Hier noch mal die Aufgabe auf Deutsch: Es dauert 10 Minuten, ein Brett in zwei Teile zu sägen. Wie lange bräuchte man demnach für drei Teile?
Wenn man mal drüber nachdenkt, haben politische Versprechen mit dem Inhalt eines Güllewagens wirklich einiges gemeinsam.
Damit die Freiheit über den Wolken grenzenlos bleibt, muss natürlich auch das schönste Getränk der Welt nach oben befördert werden.
Gestatten, der wohl glamouröseste Pirat der sieben Weltmeere.
Eine gute Frau ist stets bestrebt, ein harmonisches Gleichgewicht ins Leben ihres Mannes zu bringen.
Selbst die Söhne großer Raplegenden können sich dem Social Network-Zeitalter nicht verwehren.
Aufgrund des Schnees kann der arme Cody kein Basketball spielen. Hoffentlich hat er sich inzwischen wieder erholt.
Eine kleine Übersicht an Schlafpositionen und was sie über die Beziehung verraten.
Seit einigen Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, Schalke hätte einen neuen Trikotsponsor gefunden.(Fotomontage)
Alles was man für das tragbare iPhone-Lautsprecher-System braucht sind zwei Plastikbecher und eine Klorolle.
Auf dem Schild steht übersetzt: "Unsere Bar ist derzeit nicht geöffnet, da sie geschlossen ist." Hört sich logisch an.
Einen Baumstamm tragen? Das macht Olga doch mit links!
Wer bei der Rabattaktion nicht zuschlägt, ist selber schuld.
Die zwei wichtigsten Tastenkombinationen für einen Online-Journalisten: Strg+c & Strg+v
Und es gibt doch dumme Fragen!
Die Wahrheit ist ans Licht gekommen: Homosexuelle sind schwul!

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de