Finde den Dieb

Auf dem Foto hat sich ein Ladendieb versteckt. Finde ihn!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von anonym am 01.04.2013
seht ihr ihn
Geschrieben von ich brauch hilfe am 06.04.2013
Das ist doch ganz einfach, oder? Ist Der Dieb nicht die Frau, die vorne links am tisch sitzt? Weil sie hat noch an dem Kleid so ein Weißes Dingsbums, keine Ahnung, was das ist, aber sie ist doch die Diebin, Oder?
Geschrieben von hier ist deine hilfe am 06.04.2013
ja du hast recht;)
Geschrieben von die Kvb am 06.04.2013
Ah!! Stimmt, ich brauch hilfe. du hast recht. und das weiße dingsbums ist ein Etikett!
Geschrieben von Die Kvb am 07.04.2013
Welche sprachen kannst du "Ich brauch hilfe"?
Geschrieben von ich brauch hilfe am 07.04.2013
An "Die Kvb" Ich kann Englisch,Französich und Italienisch. Natürlich kann ich auch Deutsch. XD
Geschrieben von Bernd am 07.04.2013
Das "weiße Dingsbums" ist eine Diebstahlsicherung und löst normal den Alarm aus wenn man mit ihr den Laden verlässt.
Geschrieben von Ich brauch hilfe am 08.04.2013
Ja Bernd, es wissen jetzt Alle!

Kommentar abgeben