Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Ein knapper Sieg für das MacBook Air. Der beleuchteten Tastatur sei Dank.
Wenn man mal drüber nachdenkt, haben politische Versprechen mit dem Inhalt eines Güllewagens wirklich einiges gemeinsam.
Echte Männer grillen im Pool und zwar elektrisch. Aber vorher die Sicherheitsvorkehrungen nicht vergessen!
MacGyvers' trendy Frisur ist auch den Bengalen nicht verborgen geblieben.
Seine Ghetto-Karriere kann er nach der Veröffentlichung dieses Bildes getrost an den Nagel hängen.
Noch nie gab es so viel Auswahl an Spiele-Plattformen wie heute. PC, Xbox 360, PS3 oder Wii, welches System solltest du dir zulegen?
Was auch immer Stallowned genau bedeuten mag, es gibt genug Situationen, in denen der Spruch eingesetzt werden kann.
Eine andere Perspektive und schon bleibt von Pretty Woman nicht mehr viel übrig.
Oft bemerkt man nicht, dass die Sehstärke sich verschlechtert hat. Mit diesem kostenlosen Sehtest kannst du es heraus finden.
Eifrige Computer-Freaks aufgepasst: Mit ein wenig Gehirnschmalz könnt auch ihr zu Gästen dieser Party werden.
Der sensible Emo geht eben lieber auf sein eigenes stilles Örtchen.
Jede einzelne Falte im Gesicht von Hillary Clinton kann ihre eigene Geschichte erzählen.
Steigende Energiekosten zwingen uns Bürger zum Umdenken. Daher der gut gemeinte Rat: "Lasst das Auto stehen und trinkt Bier!".
Billig-Skates hin oder her, für einen Anfänger reichen die Teile allemal.
Gestatten, der wohl glamouröseste Pirat der sieben Weltmeere.
Wer bei der Rabattaktion nicht zuschlägt, ist selber schuld.
Illegal Software herunterladen schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Vor Gericht wird man mit der Logik leider nicht durchkommen.
Nicht das schönste Fahrrad, aber zumindest besteht nicht die Gefahr eines platzenden Reifens.
So abwegig ist sein Argument noch nicht mal. Wie will eine, die ihren Mann nicht befriedigen konnte, ein ganzes Land zufriedenstellen?
Was nimmt man als Schüler nicht alles auf sich, nur um nicht laufen zu müssen...
Einbrechern darf man das Leben nicht zu leicht machen. Daher immer die Tore geschlossen halten!
So eine hübsche Unterhose bietet sich ja quasi an, zu einem Top weiterverarbeitet zu werden.
Eine etwas vereinfachte Darstellung der beiden Ideologien in der Gegenüberstellung.
Dass zwischen Realität und Phantasie eine Lücke klafft, braucht man vielen Ehemännern nicht erzählen.
Der David Hasselhoff- bzw. Tom Selleck-Look kommt so langsam wieder in Mode.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de