Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Wenn nur alle Sprachen so leicht zu lesen wären. (Einfach den Kopf nach rechts drehen.)
Wer braucht schon Maschinengewehre, Buschmesser oder sonstige primitiven Waffen in der Ära von Twitter und Facebook?
Als Azubi sollte man auf dem Werksgelände den Stinkefinger besser zum Arbeiten einsetzen.
Wenn's da nur nicht die Tischfußball-Regel geben würde, dass eine Ballberührung um mehr als 360° verboten ist.
Wer die Route von Japan nach China mit Google Maps plant, darf einen Teil der Strecke mit dem Jetski zurücklegen.
Tochter - iPod. Sohn - iPhone. Mutter - iPad. Vater - I Pay.
Einen Appell zum Papiersparen kann man sicher auch überzeugender präsentieren.
Wer sich in das Innere von Windows begibt, lebt gefährlich.
Das iPad kann sich die Schwester abschminken.
Wenn sich Microsoft treu bleibt, deutet alles in eine Richtung.
Ein paar Blätter links und rechts und schon sieht ein Schriftzug deutlich glaubwürdiger aus.
Für alle, die das Binärsystem aus dem Effeff beherrschen - Hier gibts den Binärkalender 2012.
Gehen langsam die Ideen aus, welche Karte man denn nun wieder verschenken soll? Wie wäre es denn mit dieser hier?
Warum gibt es eigentlich immer noch Leute, die Radio hören?

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de