Pizza Napoli

Die Abfall-Krise erobert die italienische Küche. So bekommt die Pizza Napoli nun eine völlig neue Bedeutung.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von ripper am 02.07.2008
lol. den fake kann man ja gar nicht übersehen...
Geschrieben von FZRPaddy am 03.07.2008
@ripper: du Vollidiot
Geschrieben von Meerschweinchen am 03.07.2008
Ich würde sie Pizzamüll Art des Hauses nennen !
Geschrieben von Hola am 26.10.2008
na dann Bon appetit!!!
Geschrieben von Sara am 09.02.2009
wie dumm ist man eigendlich ihr hab docj keine ahnung was des leben bedeutet !!!!!!!!! WIE KANN MAN NUR MIT LEBENSMITTEL SO EIN SCHEIß machen andere menschen haben nix zu essen behindert oder so sooooooooooooooooooooo dummmmmmmmm!!!!!
Geschrieben von pfrt am 09.02.2009
das IS aber n fake...
Geschrieben von Laura am 25.02.2009
soh en sheiss!!!!!!!
Geschrieben von antos am 10.04.2009
BEHINDERT WER DAS GEMACHT HAT DER IST ICH BIN NAPOLETANERIN YA WER DAS GEMACHT HAT UND ICH DAS WEIß
Geschrieben von Sunny am 20.08.2009
Na das ist doch mal ne Pizza!!!
Geschrieben von Flo(h) am 07.04.2010
Echt geiles Bild! @Sara: ALs wäre es so schlimm die Pizza zu verunstalten, als wenn es nicht Millionen Leute gäben würde die ihr essen wegschmeißen und du regst dich wegen sonn Pillepalle auf? Also Manche Leute muss man nicht verstehn!!!!!
Geschrieben von www am 11.05.2010
Also Den Fake übeisieht man ja mal aber dann würd ich sagen ********* ODER **** ODA ******
Geschrieben von Roselinde_rosi__234 am 15.05.2010
Es war Tot langweilich
Geschrieben von Meerschweinchen3 am 15.05.2010
dafür hättet ihr ein pokal bekommen es war cool
Geschrieben von Steffi am 16.12.2010
da möchte ich aber kein dinner for too!! der jenige der das gemacht hat,gehört selbst gezwungen die Pizza zu essen.

Kommentar abgeben