Pizza Napoli

Die Abfall-Krise erobert die italienische Küche. So bekommt die Pizza Napoli nun eine völlig neue Bedeutung.
∅ 6 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.07.2008
lol. den fake kann man ja gar nicht übersehen...
Geschrieben am 03.07.2008
@ripper: du Vollidiot
Geschrieben am 03.07.2008
Ich würde sie Pizzamüll Art des Hauses nennen !
Geschrieben am 26.10.2008
na dann Bon appetit!!!
Geschrieben am 09.02.2009
wie dumm ist man eigendlich ihr hab docj keine ahnung was des leben bedeutet !!!!!!!!! WIE KANN MAN NUR MIT LEBENSMITTEL SO EIN SCHEIß machen andere menschen haben nix zu essen behindert oder so sooooooooooooooooooooo dummmmmmmmm!!!!!
Geschrieben am 09.02.2009
das IS aber n fake...
Geschrieben am 25.02.2009
soh en sheiss!!!!!!!
Geschrieben am 10.04.2009
BEHINDERT WER DAS GEMACHT HAT DER IST ICH BIN NAPOLETANERIN YA WER DAS GEMACHT HAT UND ICH DAS WEIß
Geschrieben am 20.08.2009
Na das ist doch mal ne Pizza!!!
Geschrieben am 07.04.2010
Echt geiles Bild! @Sara: ALs wäre es so schlimm die Pizza zu verunstalten, als wenn es nicht Millionen Leute gäben würde die ihr essen wegschmeißen und du regst dich wegen sonn Pillepalle auf? Also Manche Leute muss man nicht verstehn!!!!!
Geschrieben am 11.05.2010
Also Den Fake übeisieht man ja mal aber dann würd ich sagen ********* ODER **** ODA ******
Geschrieben am 15.05.2010
Es war Tot langweilich
Geschrieben am 15.05.2010
dafür hättet ihr ein pokal bekommen es war cool
Geschrieben am 16.12.2010
da möchte ich aber kein dinner for too!! der jenige der das gemacht hat,gehört selbst gezwungen die Pizza zu essen.

Kommentar abgeben