SQL - Süßigkeit

Wer ein wenig Ahnung von SQL hat, wird den Witz nicht lange suchen müssen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Neutron am 14.05.2007
Kann mir mal irgendjemand sagen, was an dieser Verpackung lustig sein soll?
Geschrieben von Gub Nino am 14.05.2007
ähmm.. ich hab keine ahnung von "SQL".. kann mir mal jemand den witz erklären?
Geschrieben von sql am 14.05.2007
SELECT * FROM [Equipment Table] WHERE [EquipmentID]=4 - Wenn das kein Fake ist, dann wurde anscheinend die Datenbankabfrage um die Zutaten von oben zu bekommen mit auf die Packung geschrieben. Oder aber es sollten noch werden
Geschrieben von sql am 14.05.2007
Aber unwahrscheinlich, da die Anfrage nicht genau das Ergebnis geliefert hätte und schon gar nicht in sortierter Reihenfolge nach Gewicht. Aber wer weiß...
Geschrieben von lol-machine am 15.05.2007
was is der witz daran
Geschrieben von mausi am 16.05.2007
AHA!!! jetzt hab ichs...ok, ist zum schmunzeln.
Geschrieben von Achillezz am 18.05.2007
Ich raffs ned tut mir leid! Muss man da Abi für ham`?
Geschrieben von Phlipowitz am 18.05.2007
Ich seh nich den fake daran
Geschrieben von Jezzy-Girl am 12.08.2007
Vegetable is Gemüse und da steht Schokolade gerafft? ^^
Geschrieben von *Alexi* am 21.08.2007
Na das hat ja ma gedauert! Ich war schon am verzweifeln!^^
Geschrieben von manti am 08.10.2007
genial. das muss für den programmierer deprimierend sein wenn die datenbankabfragen nicht klappen geschweige denn auch noch ausgedruckt werden
Geschrieben von Darkas am 25.10.2007
Nein, in der letzten Zeile von den Zutaten seht ne SQL abfrage. Dafür braucht man kein ABI, sondern man muss sich mit SQL auskennen. Aber das ist geil! :)
Geschrieben von Der Unbekannte am 24.01.2008
Auf den ersten Blick sieht man nichts aber wenn man hinguckt ...
Geschrieben von Meerschweinchen am 07.02.2008
Des chek ich ned ich raffs ned WAS IS DA WITZIG ??????
Geschrieben von Nilo am 20.04.2008
Und btw, da steht Vegetable Fat, also kein Gemüse, sondern pflanzliches Fett. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-
Geschrieben von fuchs am 19.10.2008
@Meerschweinchen: checkst du eig. überhaupt was?

Kommentar abgeben