Ein Kuchen zum Anbeißen

Das wohl appetitanregendste Motiv, womit ein Kuchen je verziert wurde.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 15.02.2007
Sorry, aber was soll man da erkennen können? Soll das Weiße ein Backenzahn sein - aber was ist das Hellbraune dann?
Geschrieben am 15.02.2007
ich weiß zwar nicht was darggestellt worden ist aber egal
Geschrieben am 15.02.2007
ich würd ma sagen das is einer der grad scheißt!?
Geschrieben am 15.02.2007
ich denk ma es is was perverses
Geschrieben am 15.02.2007
kSs des bild!! mir kommt des weiße auch vor wie en zahn!! aber des braune, ??
Geschrieben am 16.02.2007
Da liegt ne frau auf dem Rücken und k**** sich ins gesicht... naja nicht sehr gelungen
Geschrieben am 17.02.2007
ich find des bild irgendwie ziemlich öde... stellt halt net wirklich was da oda??? ):~P
Geschrieben am 18.02.2007
Doch ssssaaa hat recht das ne freu die ihren hintern nach oben streckt und sich selber ins gesicht macht.. *würg*
Geschrieben am 28.02.2007
absolut keine chance zu kapieren was das sein soll
Geschrieben am 08.03.2007
Sehr langweilig!!!
Geschrieben am 29.04.2007
Is wohl ne Zange
Geschrieben am 29.04.2007
Is wohl ne Zange
Geschrieben am 07.02.2008
Ich schau da etz scho seid 10 Minuten drauf aber echt null ahnung was des is !!!
Geschrieben am 13.02.2008
Könnt ihr bitte mal erklären was des Bild darstellen soll ich schau jeden Tag auf Lachmeister aber keiner schreibt was des is da oben ham welche gsagt ne Frau die kotzt oder so aber ich erkenn da nix ey !!!!!!!
Geschrieben am 17.05.2008
ihr seid doof..ich hab gleich erkannt was das bild heißt....das einer sich bückt...und da kommt di scheiß k***e aus dem After....und scheiß sich selber ins Gesicht!!
Geschrieben am 31.05.2008
oder 'ne frau kotzt sich in die mumu...
Geschrieben am 26.10.2009
@anonym: nein...... @alle anderen, die nicht sehen: Den Hintern der Frau soll das große Gebilde ganz links darstellen(weiß). Dort fängt logischerweise der k***strahl an. Er steigt in die Höhe und trift, ziemlich mittig im Bild, direkt ins Gesicht(dargestellt durch den gelben Fleck mit dem Punkt drin[das Auge!]). Eientlich müsste das Bild nun zu erkennen sein, ein bisschen doof, dieses etwas aber auf jeden Fall "egelich", auch wenn man nicht weiß, was dass da ist.....

Kommentar abgeben