Extra großer Burger

Der ganze Burger besteht ja nur aus zwei Brötchenhälften und ein paar Fleisch-Scheiben, welche wiederum mit Käsescheiben zusammengepappt wurden. Na dann, guten Appetit!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 30.01.2006
dat sind cheeseburger und das is käse und kein senf!! maaaaan°!
Geschrieben am 30.01.2006
Und wer soll das fressen?
Geschrieben am 01.02.2006
bääh.bääh.bääh.
Geschrieben am 02.02.2006
leeecker:-)
Geschrieben am 05.02.2006
sieht aber irgendwie total ecklig aus! Oo
Geschrieben am 16.02.2006
voll cooler burger hab au hunger. also ich finde ihn cool. naja bye.
Geschrieben am 26.08.2006
Was soll das denn? Is doch eine Sinnlose Verschwendung
Geschrieben am 18.11.2006
Sieht irgendwie eklig aus!Also ich würd das nicht essen!
Geschrieben am 28.11.2006
WER PACKT DAS SCHON?? wer weiss ie viel kalorien das hat ?? is das von MC DONALDS?? (war klar)oder BURGER KING???
Geschrieben am 23.05.2007
ba sieht das eklig aus
Geschrieben am 14.03.2008
ich bin muede...schlaf gleich ein
Geschrieben am 24.05.2008
wer so einn esen will der soll aber zuerst 10 kilo abnehemen damit er nachher nicht auf deer waage einen scherck krigt
Geschrieben am 04.10.2008
Naja... Find ich jetzt eig. nisch so luustig... Aber doch n ganz nettes Bild... *will nicht wissen wer so was bestellt hat...^^
Geschrieben am 14.07.2009
In-N-Out Burgers sind die Besten. So einen Burger kann man sich uebrigens wirklich bestellen. Essen ohne Herzinfakt aber wahrscheinlich nicht. Wer sich mit In-N-Out auskaennt, ich ordere immer Animal Style. Das macht die Burger noch besser.
Geschrieben am 21.11.2009
Da werst Fett
Geschrieben am 04.12.2009
Da werst richtig fett (hay,Poppbär!!)( )

Kommentar abgeben