Die Schoko-Tastatur

Diese Tastatur würde bei mir aber nicht sehr lange existieren. *reinbeiß*
∅ 7 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 22.06.2006
Die will ich!!!!!Aber was hab ich davon,wenn Sonne draufscheint!?!
Geschrieben am 11.10.2006
Schoko/Vanillesoße auf Keks,aufgewärmt und auch zum trinken geeignet
Geschrieben am 23.10.2006
das ist ein sehr lustigeer kuchen
Geschrieben am 03.11.2006
Mmmmh......... sieht echt lecker aus! Auf dieser "tastatur" würd ich gern mal schreiben!
Geschrieben am 06.12.2006
na lecker ich ess das freiwillig auf!!!
Geschrieben am 25.12.2006
jam jam....
Geschrieben am 31.12.2006
omg die würd bei mir nicht lange da sein *schmilz* wieviel ich immer schreibe *schreib schreib* xDD aber : hmm *ess* xD
Geschrieben am 05.01.2007
sieht zum anbeisen aus =)
Geschrieben am 10.03.2007
Das sieht lecker aus und sehr gut gemacht und erst mal die Idea haben würd sie am liebsten haben (\/) (Oo) (>
Geschrieben am 03.11.2007
sowas hab ich schonmal bei einem freund von mir gesehn muss ich mal auch machen *respekt* die W-A-S-D tasten ess ich am liebsten *gold*
Geschrieben am 24.05.2008
diue wil ich auch mal essen
Geschrieben am 26.05.2008
juhu jetzt kann ich kaffe über die tastatur verschütten
Geschrieben am 31.05.2008
will ich haben...eine echte die man wirklich an den computer anschließen kann und 'ne andere...zum essen! ^^
Geschrieben am 14.06.2008
Die ist nicht wirklich aus Schokolade xD. Sieht aber danach aus.
Geschrieben am 09.07.2013
Ich würde lieber Zartbitter und vollmilch essen!!!! Aber im Sommer würde sie nicht lange reichen!!!

Kommentar abgeben