Fast Food - Werbung vs. Realität

Was in der Werbung als appetitlich angepriesen wird, erweist sich in der Realität meist als herbe Enttäuschung.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 20.11.2007
Was für riesen Bürger. *respekt* Aber wer soll sie Essen. *gold*
Geschrieben am 25.11.2007
aLso bei uns in mcdonaLs sehn die burqe au im oriqinaL... eiqtL. meist Lecker aus... zwar nich wie in der werbunq... abba jezz so derbe au wieda nich... die sehn bei unz ziemLich appetitLich aus... besonders der biqmac *grins*
Geschrieben am 01.12.2007
so ein dreck die machen ja das essen schlecht, obwohl es bei den meisten gar net so aussieht
Geschrieben am 13.05.2008
es is logisch das es anders aussieht weil es in der werbung aus PLASTIK gemacht ist...hin und wieder benutzt man auch knete oder dergleichen
Geschrieben am 14.06.2008
Der McDonald's Filet O Fish Sandwich sieht noch am nächsten zum Orginal aus.
Geschrieben am 14.06.2008
KraSS redet, glaub ich, krassen quatsch wenn die ne werbung machen, geben die sich halt mehr mühe und sorgen für gutes licht etc... najoa, immerhin sehen manche von denen da gut aus...^^
Geschrieben am 07.08.2008
ich seh des genau so wie xXLinnyXx...und TimeSplitter95
Geschrieben am 07.09.2009
Naja wenn man die Dinger in der Werbung essen würde dann würde man nur in Wasser reinbeissen weil die Dinger voller Farbstoff und aufpushmitteln sind.

Kommentar abgeben