Bier kommt später

Da können einem wirklich die Tränen kommen, wenn man sich dieses Bild anschaut.
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 19.10.2007
:'( ich bin zutiefst verletzt, ein ganzer monatsvorrat :(
Geschrieben am 19.10.2007
omg das ist nicht lustig -.-
Geschrieben am 19.10.2007
omg... wenn ich sowas seh dann krieg ich agression gegenüber dem fahrer des lkws... -.- :-P
Geschrieben am 22.10.2007
das reicht noch nich für einen Tag
Geschrieben am 31.10.2007
*huepf* *huepf* *huepf* *aggressiv* bo ey das geht garnicht
Geschrieben am 04.11.2007
lol echt goil *gold*
Geschrieben am 08.11.2007
ich finde gut
Geschrieben am 11.11.2007
Was soll an dem bild lustig sein?????
Geschrieben am 07.02.2008
Ein Minuspunkt wegen dem Fahrer der hat bestimmt die Panik bekommen dem is doch echt das Herz in die Hose gerutscht da bin ich mir sicher !!!
Geschrieben am 04.09.2008
Waaaah, lieber gott lass es leergut gewesen sein Und den Vollhorst-Preis an den LKW fahrer. Rampe fahren mit offener Ladeluke.
Geschrieben am 20.10.2009
buäha, das letzte mal hab ich so geweint als ich eine in die Eier gekriegt hab^^
Geschrieben am 01.12.2009
Das kann passieren!!
Geschrieben am 19.03.2016
Der Vollhorst-Preis geht an den Herrn "Herr Lichtenstein" 1 heißt es nicht Ladeluke sondern Hecktüren 2 Wie so er die Türen zu machen wen links und rechts eine Mauer ist und die Türen net zu gehen 3 wie man sieht geht es von der Rampe aus steil nach oben wenn du etwas Ahnung von Physik hast würdest du net so ein scheiß labern

Kommentar abgeben