Vegane Proteinaufnahme

Unter diesem Gesichtspunkt kann die vegane Lebensweise sicherlich auf mehr Akzeptanz in der Gesellschaft hoffen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.07.2007
Von mir aus darf sie meine Proteine haben...
Geschrieben am 05.07.2007
also der t-shirt könnte etwas enger sein dan wer es perfekt
Geschrieben am 10.07.2007
das tshirt KANN nicht enger sein-wenn man den ganzen tag nichts frisst außer gemüse.... aber ich möchte mir nicht vorstellen, wo sie ihre proteine herkriegt...obwohl ichs mir leider vorstellen kann... *würg*
Geschrieben am 14.08.2007
Kapier ich ned
Geschrieben am 01.09.2007
Bist wohl zu jung dafür ;)
Geschrieben am 13.02.2008
Ich cheks schon aber find ich trotzdem scheiße !!!
Geschrieben am 04.09.2008
Hehehe Seeehr Gut, mein humor.
Geschrieben am 13.09.2008
boar wenn ihrs nich kapiert oder es scheiße findet dann lasst de kommentare wenn du alt genug bist wirst du das auch bloß machen also saache jetz nich würg ?!?! ich finds lustsch^^
Geschrieben am 04.10.2008
Wenn ihr meint euch um so'n Foto streiten zu müssen...^^ ich finds auch ganz gut...
Geschrieben am 22.12.2008
obwohl veganer schon n bissel einen an der Klatsche haben, is es n geiler Spruch^^
Geschrieben am 17.10.2009
so looooooooooooooooooooool!!!

Kommentar abgeben