Sonstige lustige Filme

Sonstige lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Sonstige lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Um das Dschungelbuch gucken zu können, muss sich dieses Kleinkind erstmal hinauf ziehen.
Ein wütender Fan lässt seinen Frust über sein Team an einer Wand aus und muss gleich die nächste Niederlage einstecken.
Zumindest hat er jetzt schon das Holz für ein neues Haus zur Hand.
Ein weiterer Spieleklassiker, welchen Chuck Norris sich zur Brust nimmt.(Chuck Norris in Super Mario)
Chuck Norris läuft nicht zum Schloss, das Schloss kommt zu ihm! (mehr Chuck Norris Sprüche)
Das nennt man dann wohl mit der Tür ins Haus gefallen.
Ein kleines Mädchen verabschiedet sich im Einkaufszentrum von allen, die sie auf der Rolltreppe sieht.
Wer sich fragt, warum zum Teufel der Typ die ganze Zeit rückwärts läuft, der sollte einfach bis zum Ende schauen und dann noch mal von vorne.
Das Silvesterfeuerwerk am Strand von Hua Hin in Thailand verläuft nicht ganz nach Plan.
Eine Flasche Bier kann jeder klauen. Eine ganze Palette Dosenbier dagegen ist eine Kunst für sich.
Lustiges Geschenk für alle Katzenfreunde. Gibt's sogar bei Amazon.
Was könnte wohl passieren, wenn man vor dem brandneuen 3000 Dollar Fernseher mit einem Bajonett rumspielt?
Soll noch mal jemand behaupten, Bauarbeiter seien nicht die Hellsten.
So schnell kann man einen Kürbis schnitzen.
Das Bier hat er leider vergessen, aber dafür hat er etwas viel besseres mitgebracht!
Echt beeindruckend, wie authentisch der Marionettenspieler einen spielenden Hund nachahmen kann.
Wenn doch nur alle Kellner so schnell wären.
Keine sehr bequeme, dafür aber extrem günstige Art mit der Bahn zu fahren.
Für Einarmige gar keine schlechte Erfindung. Erwerben kann man die Gabel übrigens hier.
Schnell andrehen und dann lospusten. Sieht gar nicht mal so schwierig aus.
In den Poolsessel springen wie ein Boss!
Aufgepasst, ein Koloss rollt derzeit über die Straßen.
Kassierer dieser Welt, nehmt euch ein Beispiel!
Einfach mal dezent einen wertvollen Stift in der Tasche verschwinden lassen und anschließend so tun, als ob es keiner mitbekommen hätte.
Kein Fake, alles echt!

sonstige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Filme auf lachmeister.de