Sonstige lustige Filme

Sonstige lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Sonstige lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Muss die U.S.A. ein weiteres Mal in den Irak einmarschieren?
Was macht Willi bei der Deutschen Bahn?
Seiner Freundin einen Heiratsantrag über Super Mario World machen, ist zwar nicht sehr romantisch, dafür jedoch kreativ.
Komplimente bekommt doch jeder gern, mögen sie auch noch so abwegig sein.
Alexander erklärt uns heute, wie man GTA 4 modden kann, sodass man stärkere Waffen hat und die Autos schneller fahren können. Sollten sich auch Leute ohne XBOX anhören!
Da fährt man nichtsahnend über den Highway und plötzlich fliegt Superman an einem vorbei.
Ein denkbar ungünstiger Ort, um sein Handy zu verlieren.
Zählen Deluxe Umarmungen für 2 Dollar eigentlich schon zur käuflichen Liebe?
Warum stundenlang Kill Bill 1+2 gucken, wenn die gesamte Story auch in einer Minute erzählt werden kann?!
Mit der Jenga Pistole verliert man so schnell keine Runde mehr! Und hier die Bauanleitung.
Nach ihrem peinlichen Versprecher kann man sich denken, was die Dame gerne in den Mund nimmt.
Dreister geht's nimmer: Während eines Polizisten-Interviews wird im Hintergrund ein PKW geklaut.
Vielleicht war ihr Plan auch einfach nur, die Handschellen in zwei Teile zu spalten.
Für das Aufstellen eines Billardtischs mangelt es an Platz? Dank dieser Einbautechnik stellt selbst dies kein Problem mehr dar.
An dieser Stelle ein kurzes Zitat aus der Wii-Bedienungsanleitung: "Tragen Sie stets die Handgelenksschlaufe."
So sieht die ultimative Fenster-Dekoration für Halloween aus.
Grandiose Idee, sein Laptop an ein Bündel voller Heliumballons zu binden.
Du hälst dich selber für einen überzeugten Patrioten? Dann sollte solch eine Fahne an deinem Laptop nicht fehlen! Hier geht's zur Anleitung.
Es ist sein Geburtstag, sein großer Tag, aber leider scheinen es alle anderen vergessen zu haben. Wäre da nicht seine Sekretärin...
Wem das Hin- und Hertragen von Tischen zu anstrengend ist, der kann sich auf diese tolle Erfindung freuen.
Als Besoffener hat man's nicht leicht. Schon das einfache Hochziehen einer Hose kann sich als unmöglich erweisen.
Wow, so viel Geschick im Umgang mit einer Stange kennt man ja nicht mal aus einschlägigen Etablissements.
Und genau aus diesem Grund ist Indien so fortschrittlich. Da wird eben nicht gleich bei jedem Scheiß gestreikt.
Leider sieht der Trick sehr nach einem Fake aus, um so genialer, wenn es keiner sein sollte.
Bitte schaut Euch diesen Film nicht an, wenn Ihr das Ende des letzten Harry Potter Romans selber erlesen wollt.

sonstige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Filme auf lachmeister.de