Sonstige lustige Filme

Sonstige lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Sonstige lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Das wahrscheinlich edelste Tankstellenklo der Welt. Zu finden auf den Philippinen.
Irgendeiner guckt halt immer in die Röhre.
Der Einbruchsschutz sollte beim Fenstereinbau immer oberste Priorität haben.
Mit diesem simplen Trick spart man Zeit, muss nicht so viel saubermachen und die Finger bleiben auch heil.
Gerade kein Feuerzeug zur Hand? Frag einfach einen Baggerfahrer!
Regel Nummer 1: Vertraue niemandem, außer dir selbst!
Reife Leistung - Ohne Schutzkleidung allerdings auch äußerst gefährlich!
Tori zeigt euch heute, wie man sich mit dem Lockenstab in wenigen Sekunden hübsche Löckchen zaubert.
Wieder mal den Schulbus verpasst? In Kapstadt kein Problem!
Ideal für alle, die im Winter eine Gartenparty feiern wollen.
Dieser Trick ist so einfach, wie verblüffend. Einfach etwas pusten und schon ist die Flasche offen.
Ihr sucht ein ausgefallenes Kostüm für Karneval? Wie wäre es denn mit dem Achterbahn-Kostüm?
Wie war noch mal gleich sein Name?
Die ägyptische Leichtbauweise scheint nicht so ganz Parkour-kompatibel zu sein.
Das Imitieren von Schweineschreien (Hog Calling) hat in den U.S.A anscheinend eine lange Tradition. Ziemlich bescheuert!
Th-Th-The D-Dog w-was r-r-running...
Nie wieder aufstehen, um ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Die iPhone gesteuerte Bier-Kanone macht's möglich.
Vergesst Michael Jacksons Moonwalk! Hier ist der wahre König des Moonwalks.
Gelangweilt von normalen Würstchen? Dann einfach mal die Spiralvariante ausprobieren.
Und alle Zelte fliegen hooooch...
Wenn die Fassade staubig wird, ist das ein Fall für den Staubsauger-Mann.
Für den kleinen Hunger zwischendurch: Das Pizza Sandwich mit gerade mal 3262 Gramm Fett und 45.133 Kalorien.
Auf beiden Seiten befinden sich Fotos von bekannten Stars, welche einzeln betrachtet auch ganz normal aussehen. Konzentriert man sich allerdings auf das Plus-Zeichen in der Mitte, so verwandeln sie sich in äußerst merkwürdige Gestalten.
Zwar nicht geplant, aber dennoch ein ganz netter Stunt geworden.
Ein mal unterm Stuhl durch. Ganz ohne Bodenberührung, versteht sich.

sonstige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Filme auf lachmeister.de