Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Männer und Frauen verfolgen recht unterschiedliche Strategien beim Mustern des gegensätzlichen Geschlechts.
Fehler Nr. 66 kann unter manchen Umständen echt nützlich sein.
Alles was man für das tragbare iPhone-Lautsprecher-System braucht sind zwei Plastikbecher und eine Klorolle.
Mit der Erklärung sollten auch Nicht-ITler den Unterschied zwischen einer Verknüpfung und einer normalen Datei verstehen.
Microsoft behebt die Probleme mit dem Service Pack 3 und stellt ab sofort dieses Deinstallationstool zur Verfügung.
Normalerweise ist das Können von H.T.M.L. eher der Nerd-Schiene zuzuordnen. Also zeig' den Leuten, welche zusätzlichen H.T.M.L.-Skills in dir stecken!
Tochter - iPod. Sohn - iPhone. Mutter - iPad. Vater - I Pay.
Wenn nur alle Sprachen so leicht zu lesen wären. (Einfach den Kopf nach rechts drehen.)
Der Eifersucht entkommt niemand. Schon gar nicht die Geliebte des Ehemannes.
Eine gute Frau ist stets bestrebt, ein harmonisches Gleichgewicht ins Leben ihres Mannes zu bringen.
Die Wahrheit ist ans Licht gekommen: Homosexuelle sind schwul!
Wenn du den Sinn der Botschaft nicht sofort kapierst, einfach ein weiteres Mal lesen.
Wer zu aufrecht ist, um anderen Leuten in den Arsch zu kriechen und damit die Karriereleiter hochzuklettern, der kann's ja mal mit dem niegelnagelneuen Arschkriecher-Spray probieren.
Schon peinlich, wenn man eine (sehr) private Nachricht für alle öffentlich macht.
Ohne Manager läuft's halt nicht. Auch nicht auf dem Bau.
Warum den Passanten eine Geschichte auftischen, die einem eh niemand abkauft!? Dann doch lieber gleich die Wahrheit sagen.
Warum benutzen wir im Deutschen eigentlich so viele unterschiedliche Artikel? Weil wir's können!
Als Azubi sollte man auf dem Werksgelände den Stinkefinger besser zum Arbeiten einsetzen.
Auf dem Foto hat sich ein Ladendieb versteckt. Finde ihn!
Endlich können sich Frauen das Hocken über verschmutzten Toiletten ersparen.
Während Männer sich durch anstrengendes Training und proteinreicher Ernährung einen gut aussehenden Körper erarbeiten, müsssen Frauen eigentlich nur darauf achten, nicht dick zu werden.
Ein angeblich schwereres Knochengerüst taugt nicht als Ausrede für Übergewicht.
Eine nette Geste der Dortmunder, ihre Nachbarn wenigstens bei der Trauer zu unterstützen.
Wenn sich Microsoft treu bleibt, deutet alles in eine Richtung.
Das Das A-Team kehrt zurück. Dieses Mal allerdings in der Mini-Variante.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de