Wahrheit über Schwule

Die Wahrheit ist ans Licht gekommen: Homosexuelle sind schwul!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 01.05.2008
wooow, wir haben es hier mit einem SChnellmerker zu tun^^ aja vergessen: erste :D
Geschrieben am 01.05.2008
oh man die erkenntnis kam spät bei dem kerl aba sie kam
Geschrieben am 02.05.2008
Tja, er kann durchaus recht haben. gay heißt nämlich auch noch "Heiter" oder "vergnügt", insofern kann er durchaus neues Wissen unter die Leute bringen.
Geschrieben am 08.05.2008
ah geh wirki??? des hätt i jz aba net denkt...
Geschrieben am 15.07.2008
WHAT?!? un das erfahre ich erst jetzt ?! wieso hat mir vorher das niemand gesagt..?
Geschrieben am 24.09.2008
Das Schild hat bestimmt Meeschweinchen geschrieben, die isch ja au net grad die super Intelligente!!
Geschrieben am 22.10.2008
Seit wann das denn?!
Geschrieben am 23.10.2008
da ham wohl zu viele gemacht
Geschrieben am 15.03.2010
wir deutschen interpretieren das falsch, in amerika sagen die z.B. : du bist gay wenn die dich einfach nur scheiße finden also: du bist scheiße....der magga will sicha einfach nur sagen homos sind scheiße ^^ ich klugscheißer
Geschrieben am 18.05.2010
Na wer hätte das gedacht
Geschrieben am 06.05.2011
Nun, wenn man das Hintergrundwissen nicht hat l?sst sich daraus Lne logische Schlussfolgerung ziehen. Wieder ein bisschen schlauer geworden^^

Kommentar abgeben