Geburtstagseinladung eines Freaks

Eifrige Computer-Freaks aufgepasst: Mit ein wenig Gehirnschmalz könnt auch ihr zu Gästen dieser Party werden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 09.03.2008
Das die Party 19.55 beginnt und auf der |||||||str. Nr 19 ist ist klar doch das Datum macht mir ärger. Kann keiner der 5 ausschließen: 02.02.02 |06.03.03 |14.04.04 |20.05.05 |30.06.06 aber da eh alles schon vorbei sind ist das ja auch egal!
Geschrieben am 10.03.2008
Na ja, soo Freakig find ich das garnich - der Typ hat halt Humor. Also ich find die Einladung klasse...
Geschrieben am 23.03.2008
ich wär nich auf die party gekommen, da ich nie auf die lösung gekommen wär^^
Geschrieben am 06.05.2008
das ist ja eben das schicksal der freaks. derren denken ist so anders als das der masse, dass es sich mit dem denken der masse nicht unbediengt verträgt. dafür sind eben die "freaks" die die welt zu verändern vermögen. ich würde den verfasser dieser einladung gerne kennenlernen ich schätze wir hätten uns gut verstehen können. ich finde auch, dass es ein gut gemachtes und erdachtes rätsel ist. das jahr ist in ersten entstehungsjahr angegeben. nach dem konvertieren in dec ergibt sich: 2006. der 30.06.06 müsste also das datum sein. bei den übrigen lösungen des rätsels würde ich schon dem (oder der) Matze zustimmen, abgesehen von der 3. lösungsmöglichkeit, es müsste 12.04.04 heissen (bestimmt ein tippfehler).
Geschrieben am 06.05.2008
Der Vollständigkeit halber fehlt eigentlich nur noch der Grund der Party: Er wird volljährig.
Geschrieben am 17.05.2008
Weckt mich dann später wieder !
Geschrieben am 06.07.2008
1: OMG! ich raff da ganix 2: will wissen was er da allein macht^^
Geschrieben am 15.07.2008
WTH is that?!
Geschrieben am 05.12.2009
Ich glaube,es wäre irgendwie zu lösen!!

Kommentar abgeben