Poolparty mit Grill

Echte Männer grillen im Pool und zwar elektrisch. Aber vorher die Sicherheitsvorkehrungen nicht vergessen!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 08.01.2008
wow...sind die vielleicht doof....ganz schön gefährlich!!! *eek*
Geschrieben am 08.01.2008
solange es gut gegangen is ó,ó
Geschrieben am 03.04.2008
Da soll noch mal einer sagen wir Frauen kommen nur auf irre ideen.
Geschrieben am 04.04.2008
fette vollidioten!
Geschrieben am 17.05.2008
Wenn der Grill umfliegt dann lach ich nur !!!
Geschrieben am 23.09.2008
war doch nie und nimmer angeschlossen. su dumm is keiner
Geschrieben am 30.09.2008
Wenn der angeschlossen war, dann sind die beiden net mehr am Leben!!
Geschrieben am 31.08.2009
schonmal respekt dafür das man im pool Grilln tut ^^ ABER jeder weiß das sone mehrfachverteilerdose für INNEN.. nicht grade wasserdicht ist ;) Somit.. Kein saft auf der leitung.. sonst würde es zwiebeln XD und das nich wenig zumal.. es liegt nix aufm grill wie man sieht... aber das mit den latschen is scho nixe gemacht haha
Geschrieben am 08.07.2010
Wenn das angesteckt wäre dann würde denen ihr leben praktisch an den zwei schwimmenden schläppchen da hängen.... ???

Kommentar abgeben