Sohn von Tupac

Selbst die Söhne großer Raplegenden können sich dem Social Network-Zeitalter nicht verwehren.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 24.04.2007
sehr geil! am besten ist das passende sternzeichen *lol*
Geschrieben am 25.04.2007
haha denkt er so!! muss sich ersma waschen und das mit jungfrau passt auch ^^
Geschrieben am 28.04.2007
diese rechtschreibung!! noch einen satz und ich hätte weinen müssen. ansonsten: absolut peinlich der typ...
Geschrieben am 28.04.2007
ich glaub isn fake... weil so krass und dumm kann man nich gleichzeitig sein wenn ja oooh man
Geschrieben am 01.05.2007
loool @yacool: sollte eigentl. echt sein, da ich die oben im bild stehende url aufgerufen hab und mir mitgeteilt wurde, dass der user gelöscht wurde ("vermutlich" wegen seinen angaben xD)... also ich würd sagen kein fake.
Geschrieben am 06.05.2007
der typ is doch behindert.wenn er schon den dicken machen will,soll er wenigstens schreiben können.bei seiner grammatik muss man zuerst raten was die wörter heißen sollen.
Geschrieben am 10.05.2007
:D so sind bei mir vorurteile gegen gangters entstanden....
Geschrieben am 12.05.2007
ey alter...wer mich wo blöd komen tut und so...ey weißt du??!!
Geschrieben am 20.05.2007
15 jahre und immer noch ein absoluter idiot. garantiert der nächste der auf meine steuergelder lebt.
Geschrieben am 19.08.2007
Ooh mein gott... ihrgentwie echt eckelig aber.... auch voll LOLLLL
Geschrieben am 25.10.2007
Kinder + PC + Langeweile = DAS!
Geschrieben am 25.11.2007
@sarah Was soll daran "eckelig" sein, wie du das so schön schreibst?
Geschrieben am 15.07.2008
ich steh zwar nich auf solchen hip hop, rap un gangster zeugs..aber tupac so in der dreck zu ziehn..@ Metalie: schau dir doch das bild an
Geschrieben am 15.07.2008
Oh man... Vor dem muss man echt respekt haben. So dumm kann wirklich keiner sein. Achjaaa o,O "Ich habe auch senßible seite, helfe oft iggel über strase und so und alte omas..." JA WTF? XD Ich will nicht wissen wie der in Wirklichkeit labert..
Geschrieben am 30.09.2008
Typisch hopper, die ham ja alle nichts in der Birne
Geschrieben am 12.06.2009
die verblödete MTV-DSDS-Bildzeitungs Generation läßt grüssen...
Geschrieben am 21.11.2009
@ich lach mich tot: so doof kann man nicht sein?? glaubst du vielleicht... armes kind..... keine freunde und deswegen auf der dunkelen seite der macht.....dem hip hop
Geschrieben am 08.02.2010
Alter Lern erstma Deutsch du Hässlicher Motherfucker do you now what i mean?

Kommentar abgeben